750NC Lenkradgewichte

Alte Gewichte ab, neue Gewichte dran.🤓

Ich weiß nicht, wie die modernen Heizgriffe heutzutage aussehen und wie dünn die mittlerweile sind. Aber die hier sind tatsächlich relativ dick und auftragend. Sind schon gute 13J alt.

Hätte die Tante größere Gewichte mit langer Aufnahme, hätt ich die auch geholt. Die hier waren mehr ein Kompromiss und Versuch.

Aber ja, Frank. Sieht nicht sehr geil aus. Doch wie gesagt, wenns funktioniert, ist mir das Aussehen (fast) egal.

Werd bei der nächsten Fahrt auf Unterschiede achten.

Wenn ihr in der Zwischenzeit Ideen habt oder gar andere Gewichte kennt, gerne her damit. :)

Einmal editiert, zuletzt von Sasa () aus folgendem Grund: Ins Feuer gegossene Öl gelöscht. Mein Fehler.

tja, es ist wie immer...

Der Ton macht die Musik.

Wenn mir etwas persönlich nicht gefällt, dann schreibe ich auch:

"Mir persönlich gefällt das nicht"

aber ich würde nie schreiben das es sch.... oder ka.......e aussieht.

Ich achte da eben sehr auf höfliche umgangsformen.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Ich finde es durchaus vergleichbar um ehrlich zu sein.

Den Ausdruck "sieht kacke aus" finde ich auch nicht so dolle, der wurde aber von jemand anderem ins Spiel gebracht 😉:

PS: Den entsprechenden Spoiler hat sie jetzt gelöscht. Mein Zitat stammt noch von vorher.

2 Mal editiert, zuletzt von Fraenker () aus folgendem Grund: Ergänzung aus gegebenem Grund.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!