Erfahrung mit Puig 8911H Scheibe für die NC750

Hallo zusammen,

ich plane, die originale Scheibe meiner NC750 gegen eine von Puig 8911H auszutauschen.

Hat jemand von euch diese Scheibe verbaut und kann berichten, ob sie etwas taugt?

Mich würden sowohl positive als auch negative Erfahrungen interessieren – oder gerne auch Vorschläge für gute Alternativen.

Danke schon mal für eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Futzy

Hab ich wie viele andere in diesem Forum (an der RH09) montiert und Du findest hier mit Sicherheit weit über 100 Beiträge zum Thema Puig-Scheibe.

Scheibe ist eine neverending story, weil Erfahrungswerte kaum übertragbar sind, nachdem jeder individuelle Abmessungen hat.

Bei mir war es eine ziemlich lange Einstellungsprobiererei am Zusatzspoiler, bis es gepasst hat.

Ich habe genau diese Scheibe und bin damit zufrieden. Ich würde mir die wieder kaufen. Es wird daraus kein Windschild wie bei einer Goldwing wo kein Windchen hinter weht, aber es ist besser als mit dem Mini Original Schild. Einen Vollgastest hatte ich damit auch schon und es gab keine ungewollte Reaktionen auf das Fahrwerk.

Danke dir für dein Feedback! 👍

Klingt gut, wenn es schon deutlich besser ist als das kleine Original. Dass es auch bei Vollgas keine Probleme gibt, beruhigt mich.

Gruß

Futzy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!