Spritzschutz am Hinterrad von Givi

  • #2

    Wenn Du unter dem Thema "anständige Radabdeckung" suchst und bei der Suche "Alles" einstellst, findest Du 580 Beiträge. #574 zeigt auch Deine Bilder, unser Mitglied war mit der rechts gezeigten Abdeckung zufrieden. Finde ich nachvollziehbar, die ähnelt dem Spritzschutz an der alten GS, ist aber weiter heruntergezogen. Damit kannst Du nicht viel falsch machen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3

    Vielen Dank für den Hinweis!


    Die Suche hat bei mir leider kaum Ergebnisse geliefert. Wahrscheinlich habe ich die falschen Suchbegriffe eingegeben und ich werde mir die Einstellmöglichkeiten der Suche noch einmal in Ruhe angucken.

  • #4

    Klasse!

    Eine neue Forums-Funktion:

    Die KI-Zusammenfassung! ^^ ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #5

    Hallo ,ich habe das Teil damals von Winni (Det Mainzel )gekauft und es hat mir (meinen Nachfahrenden Freunden 🤣)gute Dienste geleistet .

    Vorher hatten die relativ viel Steinschlag von meinem Mopped auf Schotterstrecken abbekommen ,mit dem Teil so gut wie nix mehr .


    Grüße aus dem Sauerland

    Linus

  • #6

    Das Teil hatte ich an meiner RC72 montiert. Es verhindert insbesondere bei Regenfahrten zuverlässig das "einsauen" des gesamten Heckbereiches. Kann mich da dem Urteil von Linus anschließen und freue mich das es ihm nun gute Dienste leistet.

    Gruß Winni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!