Neues Display

Hallo zusammen,

Das Display meiner nc750s hat komplett Wackelkontakt dass heißt die Anzeige flackert.

Seit gestern flackert es weiterhin, die kmh und gesamt km werden aber gar nicht mehr angezeigt.

Kennt jemand das Problem?

In der Werkstatt wurde mir gesagt das Display wäre extrem teuer. Gibt's Tipps wo ich es günstiger oder gar gebraucht verringert kann?

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Suche Dir bei https://www.bike-parts-honda.de die passende Ersatzteilnummer.

Für die 2019er NC750S wäre das beispielsweise 37100-MKA-D81 (siehe hier).

Mit dieser Teilenummer kannst Du dann bei Google auf die Suche nach Lieferquellen gehen.

Ein Fundstück mit der Nummer ist zum Beispiel dieses Gebrauchtteil aus Italien.

Und unterhalb dieses Angebots bei den "ähnlichen Produkten" findet sich u.a. dieses Neuteil.

Am besten genau so vorgehen wie "Tordi" es oben schon beschrieben hat. :handgestures-thumbupright:

Denn auf bike-parts-honda findest du immer die richtige Ersatzteilnummer passend zu deinem Modell.

Damit kannst du dann auf die Suche gehen.

Und Asche über mein Haupt, natürlich kommen auch Gebrauchtteile in Frage, habe ich glatt vergessen. :(

Was ich allerdings nicht weiß ist ob das HISS System noch auf den Transponder in deinem Schlüssel

angepasst werden muß.

Da weiß vielleicht jemand aus dem Forum mehr oder es kann dir dein HONDA-Händler sagen.

Gruß, Thomas :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!