nur mal so zur Info
-
-
-
-
-
-
#14 COBRA bietet jetzt für die X/S auch einen ES an, optional ohne Kat, mit Kat Euro2 und mit Kat Euro3 und wirbt mit Mehrleistung gegenüber Serie.
Viele Grüße
Harry -
-
#15 ...nur zur Info:
LeoVince bietet demnächst für die X/S und Integra
den LV One E-approved Evo II slip-on und ein Kit link pipe eliminating the kat in ihrem Programm an
Viele Grüße
Harry -
#16 Zitat von bigborevespa... kann mir nicht vorstellen dass jemand den Pott anbaut, der mehr als 10% des Bikes kostet
Da muss ich deiner Vorstellungskraft widersprechen. Ich hab das Teil bestellt.Zitat von bogmanAbgesehen von den ganzen Ducatisti
An der Ducati wird eigentlich Termignoni verbaut, nicht Akrapovic. -
-
#17 Der/Die Cobra sieht extrem nett aus, aber leider gab's ein Veto meiner Regierung. Sie hat mich sogar vorsichtshalber dran erinnnert, das Motorrad abzudecken, damit der ES nicht anfängt zu rosten...
Wie lange dauert es bis das Ding "endlich" wegrostet? Beim Auto kann das ja schon mal nach nur 2 Jahren passieren
-
#18 Zitat von Duc
An der Ducati wird eigentlich Termignoni verbaut, nicht Akrapovic.Es ging dabei auch nicht um Akra sondern generell darum, dass ein Ducati Fahrer auch mal 4000 Euro für eine Auspuffanlage hinlegt. Was in den meisten Fällen ja mehr als 10% des Bike-Wertes ensprechen würde. Das man bei Duc im Grunde fast nur Termignoni verbaut ist mir vollkommen klar
Daher habe ich das Wort "Akra" aus Claus Beitrag auch nicht mit zitiert ;).
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!