nur mal so zur Info

  • #2


    Welche Auspuffanlagen werden denn bisher angeboten? Ich habe ja momentan den Ixil dran, es könnte aber ruhig ein bißchen bassiger sein.


    Grüße


    Roland

  • #3


    tststs, da hat er selbst einen Anderen im Shop und haut uns hier die Hucke voll :doh:


    ... du meintest wahrscheinlich nichts gescheites :whistle:

  • #4


    da täuscht Du Dich aber:


    von IXIL werden ja 2 Modelle angeboten
    C-Shorty schwarz für 400,- EUR, C-Shorty VA für 380,- EUR und der Hyperlow XL für 280,- EUR


    JAMPARTS hat schon einige Zeit den Acrapovic für 655,69 EUR im Angebot


    Darkstreet bietet z.B. den Takkoni ESD für 225,- EUR an


    und von Leo Vince und ARROW gibt´s demnächst für die NC 700 Modellreihe auch neue Tüten.


    Viele Grüße
    Harry

  • #5


    Abgesehen von den ganzen Ducatisti :mrgreen:

  • #6


    Da täuschst du dich aber auch. Ich bin schon bereit einen guten Preis für eine gute Anlage zu kaufen. Akra kommt allerdings aus anderen Gründen nicht in Frage. Ich hoffe das Bos, Mivv oder Shark noch was bringen.

  • #9

    Was soll denn das ganze Auspuffgedöns bei einer NC bringen? Schöner wird die auch nicht unbedingt mit der Kastenschwinge.
    Zum Prestige oder zur Abgrenzung als Alleinstellungsmerkmal ist das doch wohl eh das falsche Motorrad.
    Ich würde da kein unnötiges Geld verbrennen, der Orginatopf ist ok und auch schon bezahlt. Die NC´s haben ihren Sinn doch vor allem in der Umsetzung des günstigsten Preis-Leistung-Verhältnisses. :shhh: Ok, der Zubehörhandel will ja auch leben :!:

  • #10


    Du bist halt schon erwachsen :mrgreen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!