nur mal so zur Info

Du bist halt schon zu erwachsen :mrgreen:

Das fällt aber bei solchen Vorlagen gar nicht so leicht :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Da muss ich deiner Vorstellungskraft widersprechen. Ich hab das Teil bestellt.

An der Ducati wird eigentlich Termignoni verbaut, nicht Akrapovic.

Der/Die Cobra sieht extrem nett aus, aber leider gab's ein Veto meiner Regierung. Sie hat mich sogar vorsichtshalber dran erinnnert, das Motorrad abzudecken, damit der ES nicht anfängt zu rosten... :evil:

Wie lange dauert es bis das Ding "endlich" wegrostet? Beim Auto kann das ja schon mal nach nur 2 Jahren passieren :pray:

Es ging dabei auch nicht um Akra sondern generell darum, dass ein Ducati Fahrer auch mal 4000 Euro für eine Auspuffanlage hinlegt. Was in den meisten Fällen ja mehr als 10% des Bike-Wertes ensprechen würde. Das man bei Duc im Grunde fast nur Termignoni verbaut ist mir vollkommen klar :doh:

Daher habe ich das Wort "Akra" aus Claus Beitrag auch nicht mit zitiert ;).

Du musst ihn nur von innen gegelmäßig mit Benzin, Petroleum etc. schmieren
    dann "rostet" er irgendwann "explosionsartig" von alleine ab :lol:

2. Idee: Pott abbauen und in einer Salzlösung baden.......sollte dann relativ schnell gehen :mrgreen:

Mfg Flow

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!