Zitat von der KaterAlles anzeigenalo BS-Motoparts vertreibt Bagster online hier in Deutschland. (http://www.bs-motoparts.com)
Ja das Weiße sind Regenhauben, diese werden parallel mit dem Tankrucksack montiert, dauert nur ein paar Sekunden länger. In deinem 3. Video macht es sich der Ami künstlich schwer, erst oben einhängen, dann unten einklipsen. Dann passiert sogar voll geladen nichts!
Wenn es nur um einen Laptop und etwas zu futtern geht reicht der Minea dicke aus! In der kleinen Version (ohne ihn mit dem umlaufenden Reißverschluss zu vergrößern) gehen ein Paar Straßenschuhe und eine Jeans rein! Innen sind auch noch einige "Fächer" dort lasse ich mein Tablet, sowie Ladegeräte verschwinden.
Zur Kartentasche, dort wandert mein Tablet rein wenn ich Navi brauche, ALLE! Gesten lassen sich durch die transparente Folie ausführen!
Danke für die Infos!
Ich hab mittlerweile gesehen, dass ein Händler ganz in der Nähe Bagster im Programm hat, da werde ich die Tage mal vorbeischaue, ob der auch verschiedene Tankrucksäcke (minea,rider) vorrätig hat.
Für den Arbeits-Alltag scheint der Minea für ich zu reichen(genau erkannt: Schuhe, Hose, Laptop, ggf. Jacke, Hemd - der restliche Kleinkram geht bislang in meine Tasche im Staufach).
Etwas Reserve wäre halt ggf. noch wünschenswert für kleinere Ausflüge....mal sehen.
Dass das IPad bedienbar bleibt, ist natürlich auch von Vorteil, dann kann ich mir das Navi sparen