Bagster Tankschutzhaube + Bagster Minea 21l

  • #81

    Oh, da sind mir die letzten Aktualisierungen dieses Threads aufgrund meines Urlaubs wohl durch die Lappen gegangen...


    DANKE @matthifant für die Bilder, das hilft mir (und bestimmt auch anderen) schonmal sehr weiter!


    Dann aber noch eine Frage in die Runde:
    Was haltet ihr (zusätzlich) von der universal-Heckgepäcklösung "Spider" von Bagster?
    Hat die schonmal jemand genauer betrachtet/ausprobiert oder kennt jemanden?


    Gruß
    Jörg

  • #85

    Ich bin immer noch von dem Bagstersystem überzeugt, aber die Tankschutzhaube werde ich Ende der Woche zum Umtausch zurückschicken.
    Nach knapp einem Jahr sieht die bei mir so aus:
    [attachment=0]DSC_6694_klein.JPG[/attachment][attachment=1]DSC_6695_klein.JPG[/attachment][attachment=2]DSC_6696_klein.JPG[/attachment]
    Auf der rechten Seite war die Lasche schon nach ein paar Wochen teilweise ausgerissen, auf der linken Seite fing das vor ein paar Wochen an.
    Und bevor ich unterwegs den Tankrucksack verliere tausche ich lieber um ;)
    An die übrigen Bagster-Nutzer: habt Ihr solche Probleme auch schon mal gehabt ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!