Bagster Tankschutzhaube + Bagster Minea 21l

  • #61

    Hi Felix,
    werde ich Dir sicher demnächst mal zeigen ;)
    Wenn das Wetter mitspielt werde ich an Deinem Geburtstag nach Feierabend noch bei Dir vorbeikommen.
    Ich gehe davon aus, dass ich Dich unten am Grillplatz antreffen werde :whistle:

  • #62

    So, hier mal ein paar Bilder von dem Rider. Sieht für mich erst mal perfekt aus, gefahren bin ich noch nicht damit, hab ich morgen vor.
    Äußerlich kaum ein Unterschied zum CROSS'R, den ich für zwei Tage hatte und der für meinen Laptop zu klein war.
    [attachment=4]DSC_5931.JPG[/attachment] [attachment=3]DSC_5932.JPG[/attachment]
    Aber natürlich ist das schon ein ganz schön dickes Ding ;)
    [attachment=2]DSC_5934.JPG[/attachment]
    Und so sieht der gefüllt aus: unten die Mappe mit den Unterlagen, darauf der Laptop, darauf dann Laptop-Zubehör, Schuhe und die Jeans passt auch noch rein, ohne dass ich den Rucksack im Volumen erweitern muss.
    [attachment=1]DSC_5936.JPG[/attachment]
    Die beiden Seitentaschen sind noch leer, mal schauen was ich da reintue ;)
    Aber vorne ist noch eine kleine Tasche, in die gut Kleinigkeiten reinpassen, auf die man mal schnell zugreifen muss, hab jetzt mal Portemonaie, Handy und Firmenausweis reingepackt:
    [attachment=0]DSC_5935.JPG[/attachment]

  • #63

    Das sieht ja richtig gut aus, Matthias. Vielleicht kann man deinen Bagster mal live sehen? Farblich passt der Rucksack sehr schön zum Christenzeichen auf den Seitenflächen. Find ich gut.


    Guido

  • #65

    Guido, live sehen ist am einfachsten wenn Du mal wieder in KO bist: eine Tochter wohnt da, das könnte ich mal verknüpfen ;)


    @Halla, ist ein 14-er, aber der hat ein komisches Mass ;)
    Bildschirmauflösung 1440 x 900, aber mit großem Akku, d.h. der steht zwei Zentimeter auf der Rückseite raus.
    Problem bei den Rucksäcken ist, dass die an den "Ecken" halt nicht eckig sind, sondern abgerundet, das waren genau die wenigen Zentimeter, an denen der CROSS'R an meinem Laptop gescheitert ist.
    Aber den Rider finde ich klasse, da gehen maximal 32 Liter rein, reicht ggf. für Klamotten für ein langes Wochenende.
    Bin halt mal gespannt wie es sich mit so nem "Wanst" vor dem Bauch fährt. Aber tausende Tourenfahrer haben so ein Teil vor sich, warum sollte ich der erste sein, der damit nicht klarkommt :think:

  • #66

    Hallo Matthias,


    das sieht sehr gut aus mit dem Rider. :handgestures-thumbupleft:
    Vielen Dank für das Einstellen der Fotos. Was ist das eigentlich für ein roter Fisch auf Deiner X?
    So ein paar rote Fragmente kommen bei der silbernen X richtig gut rüber.


    Viele Grüße
    Harry

  • #67

    Hello again *sing*


    matthias: Stimmen die Angaben, dass der Rider nur eine nutzbare Innenfläche von 30x25cm hat (Höhe ist erstmal nicht so wichtig)? Bin gerade etwas verwundert darüber, denn von den Außenmaßen her ist er sogar größer als der Tech City, doch letzterer kann bis zu 15,4" große Laptops aufnehmen.


    Gruß
    Halla

  • #68


    Das ist Ichtys.


    [ironie]
    Soll anderen Verkehrsteilnehmern anzeigen, dass hier besondere Rücksicht zu nehmen ist, da der Fahrzeugführer unter dem Schutz des Heiligen Geistes fährt. :whistle:
    [/ironie]


    Nein mal im Ernst: Es dient als Kennzeichen von christlicher Gesinnung, meist evangelisch.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #69


    Vielen Dank für die Erklärung.


    Da muss ich mir wohl auch mal so ein Fischi draufmachen... vielleicht hilft´s,
    wenn ich unter dem Schutz des Heiligen Geistes fahre.


    Viele Grüße
    Harry

  • #70


    Ist etwas größer. Mein Laptop ist 35cm lang und in der Mitte 27cm breit. 35 x 27 als Rechteck bekäme ich nicht rein, das würden die Rundungen in den Ecken verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!