Beitrag von marcusluuk ()
Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
900 km an einem Tag,machbar
Verbrauch, 2.98 bis 6.30 l
Wartung,alle 12000 km
Zubehör: Hauptständer,Scottoiler,Sitzbank von Seats and more verbessert,Lenkerhöherlegung ,verstellbare Fußrasten,Steckdose 12V am Lenker,Navi mit Halter oberhalb Tacho.Zusatzscheinwerfer,hohe Tourenscheibe(Honda) Griffpupies,Handschützer(no Name) Topcase 32 L
Sturzbügel-H u B
500km kein Problem
(Originalbank mit Schaffell)
Gut Reisetauglich
Verbrauch 2,4 bis 8.5 Liter/ 100km
2x 36er Shad-Koffer
Shad Topcase
Tankrucksack
Handprotektoren
Carpuride oberhalb Tacho
Verstellbare Scheibe
Voigt Riser 30/21
Nebellampen
Sturzbügel
12 Volt Dose
Heizbar HANDSCHUHE
KEIN Bodystyle
KEIN Hauptständer
Alles anzeigenIch freue mich auf einen regen Austausch und viele interessante Beiträge!
Und ich freue mich nicht über diesen Spam-Beitrag, der nur für eine dubiose Falschgeld-Seite Werbung machen soll
Moin !
Ich bin von Bruneck/ Südtirol in einem Rutsch nach Flensburg gefahren.
Insgesamt 16 Stunden für über 1200km. Hab mich noch in München verfahren. Sonst hätte ich gute 14,5 Stunden gebraucht.
Shad-Topcase 39l, Rucksack und Puigscheibe. Verbrauch 3,2. Habe das Glück, dass ich perfekt hinter die Scheibe passe. Leise und wenig Winddruck.
Eigentlich wollte ich im Harz übernachten. Ich hatte aber keine Lust mir was zu suchen.
Gruß
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.