" Eindringling " erwischt

Och, ich bin da relativ schmerzfrei.

Wenn es den "passenden" Reifen nicht gibt suche ich mir ein Äquivalent dazu aus, das von den Eigenschaften funktionieren sollte. Ist ja nicht so, dass eine Kombination ganz plötzlich in irgendeiner Situation plötzlich nicht funktioniert. Man merkt das vorher schon weil man sich mit neuen Reifen sowieso rantastet und sie auch einfahren muss. Wenn es sich dann blöd fährt kann man immer noch den den Reifen nachträglich tauschen, zu dem es kein Pendant gibt.

Außerdem bin ich in meinem frühen Motorradleben schon Kombinationen gefahren, die ich im Nachhinein als gruselig bezeichnen würde, die aber eine offizielle Freigabe des Reifenherstellers für das Fahrzeug hatten.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Ne sei mir nicht böse, ich muß mich auf einem Reifen soweit verlassen können und nicht nach jeder Kurve oder Bremsung einen Schnüffeltest machen müssen wenn andauernd einem die Angst im Nacken sitzt. Das hat dann beim besten Willen nichts mehr mit entspannten fahren zu tun. Daher ist für mich eine Mischbereifung nicht akzeptabel, jeder kann und muß dann für sich entscheiden

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Zum Glück kann das inzwischen jeder für sich entscheiden und es ist nicht mehr alles so reglementiert, wie es mal war.

Ich traue mir zu, das für mich beurteilen zu können.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Vll interessiert es jemanden, heute habe ich erfahren das Motorrd M. in Aachen kein Vertragshändler mehr von Honda ist.

Diese Auskunft habe ich heute telefonisch von deren Verwaltung erfahren..... 8| =O

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Der Kleber ist heute eingetroffen, leider ist das Wetter etwas unbeständig, morgen soll es recht schön werden und der Kleber hat dann genug Zeit bis Samstag zum aushärten.

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Ich mische auch keine Reifen.

Vorne und hinten gleich.

Und die werden auch gleich gewechselt.

Wenn auf einem noch ein bischen mehr Profil drauf ist geht er trotzdem runter.

Ich will gleich gute Reifen haben. da kann mein Leben dran hängen und am Leben hänge ich. :)

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!