Hyundai Inster, eine Offenbarung

Unibike

Das ist zum Glück beim Inster nicht so.

4 Linien, der Select ( Basis) nicht so variabel wegen der konventionellen Rücksitzbank, dann der nützliche Trend, darüber zwei weitere Versionen, die ein paar lässliche Gimmicks bieten.

Und die Möglichkeit, auch in den unteren Linien Sinnvolles einzeln dazu zu wählen.

( ist ja zum Glück weder VW-Konzern oder dt. Premium-Marke)

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

jo, gut getarnt der Türgriff.

Aber praktisch den da nach oben zu legen.

Man lernt eben nie aus.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Hallo,

ich habe den Inster vor etwa 2 Monaten probegefahren und bin begeistert. Schön klein und übersichtlich und one paddle drive .

Wenn mein Toyota Agyo (13 Jahre) im November zicken beim TüV macht.....

Wunschkonfiguration: ab Trend 49 kWh Batterie + Effizienz-Paket. Farbe: Was halt da ist (wenns geht nicht weiss- das grün wäre schön.

Gruß Uwe

Montag werde ich mit dem Inster wohl nach Berlin fahren. Habe keine gesteigerte Lust mein Motorrad in der Vandalen-Hauptstadt unbedacht irgendwo auf der Straße abzustellen. So parktxder Inster 2 Tage im Parkhaus und gut ist. Am Freitag geht es wieder nach dickes B, aber zu einem Freund mit Eigenheim. Da streiten sich NC und Guerrila 450 noch um die Präferenz.

Zum Inster:

Gestern ClimAir Windabweiser angebracht, bin Frischluft-Fan und lüfte auch gerne mal im Regen.

Montag mit viel Leergut zum Edeka, ca. 500m.

Schön, sich wegen des Kaltstarts und Ölverdünnung keine Gednken machen zu müssen. :)

Aber der

Hit ist diese Rücksitzbank mit ihren Variationsmöglichkeiten. Habe den Sitz ( siehe Bild) so eingestellt, dass ich mit meinen geringen 1, 73m vorne fürstlichen Platzverhältnisse genieße. Was da an Fußraum hinten bleibt ist wirklich beachtlich. Sehr angenehm auch das Beladen des Kofferraums mit Getränkekisten, wenn der Ladeboden am Platz ist.

Gestern mal Strom für knappe 130 km für 6,20 Euro an der heimischen Wallbox nachgetankt. Nun ist der voll und zeigt 297 fahrbare Kilometer an. Werde also nach Berlin 2 Mal laden. Das zweite Mal für die erste Etappe der Heimreise. Wird spannend.

Fußraum hinten:

Kofferraum in der kleinsten Stellung:

Mit zweitem Ladeboden, Sitze ganz hinten, 280 Liter. Ohne Ladeboden 358, danach fängt schieben und klappen an..

Gerade sind mein Bruder und ich auf einer kurzen Vergleichsfahrt unterwegs gewesen. 18 km, erst Dorf, dann Landstraße; zurück ein kleines Stück Autobahn.

Sein ID 4 hat mächtig Platz, den großen Akku, größeres 2. Display und mächtig Wumms.

Aber: Was für ein Trümmer von Auto 19" Felgen, man sieht nichts von der Haube und kann die ( enorme) Breite sehr schlecht einschätzen. Gefühlt wie eingemauert sitzt man auf dem Beifahrersitz...

Mein Bruder lobte dann im Inster die große Anzahl an Knöpfen; schon beim Wechsel auf i-paddle muss er im rechten Display herumfingern...

Und auf der Autobahn ...ist der lütte Inster bei 110km/h genauso leise wie der ID4 :)

Und meine Frau, die hinten mitfahren, fand das Raumgefühl durch die größeren Fensterflächen und den hellen Dachhimmel und die größere Kopffreiheit gar als angenehmer.

War sehr interessant...

Autofahren ist Gefühlssache.

Deine Frau fühlt sich halt in dem Inster besser aufgehoben.

Übersichtlichkeit steht leider nicht im Pflichtenheft unserer Deutschen Autobauer.

Ich habe den subjektiven Eindruck das deswegen unübersichtlicher gebaut wird um mehr Zubehör wie Front- / Heckkamera, Einparkhilfen usw. zu verkaufen.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!