SILENT RITZEL

Die originale war bei mir von RK, stand auf einem Kettenglied. Habe ich gesehen wie ich mit dem Niet bzw Trennwerkzeug rumgepielt habe.

Ist auch eine X-Ring aber anscheinend nicht so feste.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Blackbox

Wenn ich mir eine neue Kette drauf machen lasse kommt auch ein Set von DID drauf mit SilentRitzel.

Wie richtest du die Kettenflucht/Hinterrad aus?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Da dieses Jahr noch die letzte 12000 Garantieinspektion gemacht wird und ich dann Ölwechsel & Co selber machen werden habe ich mir bei Kleinanzeigen so einen Kettenspanner von BPA Racing für kleines Geld gekauft. Wenn bei der nächsten Inspek. die Kette gespannt wird, kann ich das denn als Referenzmaß nehmen, dann brauch ich nicht immer Messen. OK, fehlt dann nur noch ein Laser...

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!