Dunlop Trailmax D 609

Ziwschenstand - Edit:

Es gibt einen neuen Hinterreifen. Irgendwer hat die Sache offenbar auf dem Dienstweg verpennt.

Wobei das als "Kulanz" verbucht werde; schließlich sei es rechtlich ja in Ordnung ...

Honda ist glaube ich nicht mehr das, was Honda einmal war! In Japan kämen sie mit sowas in die Zeitung. X(

Einmal editiert, zuletzt von Gelfling ()

Bin seit der Abholung meiner NC 750 nun knapp 400 km auf kurviger Landstraße (allerdings nur bei trockenem Wetter) mit dem D609 Trailmax gefahren und muss sagen, dass der Reifen sich völlig unauffällig gibt. Über die Eigenschaften bei Nässe kann ich nichts berichten, aber bei trockenem Wetter bislang ein absolut problemloser Pneu. Profiltiefe war im Neuzustand vorne 3,8 , hinten knapp 5 mm. Bis jetzt kein nennenswerter Verschleiß. Hoffe auf eine Laufleistung von mindestens 5000 km, das wäre für mich o.k. Hatte in 42 Motorradjahren schon schlechtere Reifen in der Erstausrüstung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!