Sitzbank beziehen lassen mit Geleinlage * Meinung

Habe soeben eine Antwort bekommen, hier ein Teilauszug:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen.

Das Gelkissen ist 1,5 cm hoch. Es verändert die Stuhlhöhe nicht. Das Gel wird in den Schaumstoff des Stuhls eingearbeitet (siehe beigefügtes Bild). Nach dem Umbau bleibt die Stuhlhöhe unverändert.

Er bietet einen kostenlosen Rückversand, die Versandkosten zum Bearbeiter trägt man selber.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Wenn ich an meiner Sitzbank was machen würde dann gerne etwas höher und lieber fester als weicher. Es ist ja meist so das die Sitzbänke zu weich sind und man deshalb mehr auf dem Plastik darunter sitzt. Wäre der Schaumstoff fester ,denkt man erstmal das wäre härter, man sinkt aber nicht auf das harte Plastik runter.

ich habe da mal was gehört von einem sogenannten

"Memory Schaum"

Weis da einer von euch was drüber?

Wie ist der?

Fester?

empfehlenswert?

Im Gegensatz zu den Romanen "Die 3 Fragezeichen" habe ich euch einfach mal 4 gesetzt. :)

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Ich empfehle, das beim lokalen Sattler machen zu lassen.

Da kann man WÄHREND des Polsterns mit verschiedenen Varianten probefahren.

Der Sattler passt die Bank INDIVIDUELL an.

Sowas geht online nicht.

Genauso ist es. Ich hatte bisher zwei Entwicklungsvarianten mehrere Tage zum Probefahren. Nur so bekommt man letztendlich einen Sitz wie man ihn will.

Ich habe mir hier aus dem Forum eine Sitzbank gekauft und in Rumänien umbauen lassen. hatte erst Bedenken sie dahin zu schicken, aber ich hatte ja noch meine Öriginale. Der Versand nach Rumänien hat ca € 18 gekostet und nach ca 2 Wochen kam sie zurück. Ich bin mir den Ergebnis sehr zufrieden und es hat knapp die Hälfte von einem hiesigen Posterer gekostet .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!