2013 neue Honda Modelle

  • #71


    Interessierst du dich eigentlich speziell fuer diese Fahrzeugtypen, dass du dir gleich die Domains registrierst? Mir scheint das ein bisschen viel auf einmal. Oder willst du du die Domains spaeter mal verkaufen?
    Greets, Phil

  • #72


    :clap: Tüchtig tüchtig, Ricardo :animals-chickencatch: :animals-gerbil: :animals-ginger: :animals-mouse: :animals-panda: :animals-penguin: :animals-pig: :animals-bunnywhite: :animals-chimp: :animals-bear: :animals-cat: :animals-frog: aber merke dir auch die Gesichter! :twocents-mytwocents:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #73

    Coole Sache ;)
    Vor allem die CB 1100 finde sehr genial, wenn ich nicht schon so viele Naked's gehabt hätte
    und wenn vor allem der Preis nicht so happig währe :roll:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #74


    Hallo Ricardo


    Hab grad bemerkt dass dir beim verlinken der cb-1100.de Seite hier auf nc750.de ein Fehler unterlaufen ist: du hast cb-100.de verlinkt, sollte aber cb-1100.de heissen....... :? Ansonsten viel Spass bei der Arbeit an deinen Seiten... :dance: :dance:


    Gruss
    Shorty

  • #75


    Danke, geändert

  • #77


    Du hast ja hier bereits ein super laufendes Forum.


    Ich hoffe einfach, dass du dich des MXS Themas dann ebenso intensiv annimmst, wie es hier bei nc700X.de dankenswerterweise von den Start-Usern getan wurde, und die Domain nicht mit einem halbherzigen Forenbetrieb oder was auch immer den echten Freaks vorenthaeltst, die es bei der MSX sicherlich geben wird.


    Die Befuerchtung, die ich ein wenig habe, ist die, dass bei praktisch jedem neu angekuendigten Moped sofort alle ungefaehr passenden Domainnamen mal praeventiv reserviert werden ("wird sich schon auszahlen"), und somit ein gut laufendes Hobby-Fachforum wie z.B. eben dieses hier, welches ja auch aufgrund des guten Domainnamens derartig raketenhaft starten konnte dann gar nicht mehr machbar ist.


    Du hast hier einen Volltreffer gelandet und es laeuft super, keine Frage. Aber lass doch den anderen auch noch was uebrig :)
    Der msx Domainname waere fuer ambitionierte MSX Freaks Gold wert, nur die sind halt nicht ganz so schnell und vorausschauend.
    Greets, Phil

  • #78

    Wie bereits erwähnt, ist in der aktuellen MOTORRAD 04/2013 ein erster Fahrbericht zur CB1100!!


    "Enstpann dich einfach, ich bin schön und muss nicht schnell sein." war einer der Kernaussagen des Artikels. Passt, finde ich ganz gut.


    Im Großen und Ganzen ist der Fahreindruck wohl recht positiv rübergekommen. Fahrwerk passt, Motor ist ausreichend von der Power und die Optik und das Flair des Mopeds wird durch die Bank -für mich zu Recht- gelobt.


    Die Dimensionen des Moped sollen (und m.M.n. werden es auch) den Nutzerkreis wohl etwas einschränken. Mit einer Sitzhöhe von 765mm ist das Möpp nix für Riesen (der Tester war 1,78m und kam noch ganz gut zurecht) und vollgetankt mit 248kg auch kein Leichtgewicht für Hempflinge.


    Lobenswerterweise wird im Artikel ganz gut den zwei größten Nörgelfraktionen der Wind aus den Segeln genommen: Der Heizerfraktion, die der Meinung sind aus 1100ccm wären bei verbauter Einspritzung magere 90PS ein Fall von Materialverschwendung und den Oldie-Hardcorern, die es nicht in die Rübe kriegen, warum ein "Retro-Moped" keine Vergaser hat, modernes Fahrwerk und ABS brauch... Die ersteren sollen sich auf ihre Joghurtbecher setzen und die zweiten ihre hart verdienten Teuronen in einen echten Oldtimer investieren. ;) Fand ich gut.


    Hier auch nochmal ein kurzes Videofazit zur CB1100: http://www.motorradonline.de/v…-der-honda-cb-1100/443713


    Grüße, Ryker


    P.S.: im gleichen Heft wird auch der neue Wasserboxer 12GS getestet... Ganz nach Playboy-Manier ist für alle sabbernden BMW-Jünger die neue GS hochkant wie ein Pin-up über zwei Seiten abgedruckt. :doh: Auf der Hälfte der ersten Seite kam mir dann ganz, ganz ehrlich trotz viel Verständnisses und Rücksicht gegenüber den MOTORRAD-Redakteuren bisher, der Brechreiz über soviel schwülstiges Geseier und Lobgedudel, was die alte GS doch alles tolles kann und die Neue natürlich noch viiiiiiiiel besser hinbekommt... Die Messlatte für die Konkurrenz wird kurz oberhalb der Absprungrampe von Felix Baumgartner gelegt, so stehts sinngemäß im Bericht. Liebe Motorradschreiberlinge - ihr habt hoffentlich nicht vergessen, dass ein englisches Modell dieses Jahr beim Alpen-Master ganz gravierend überzeugt hat, oder? ;) So, bin dann mal kurz brechen... :puke-huge:

  • #79


    :lol: :obscene-drinkingcheers:


    Danke für die Infos, Ryker!
    Was ich an der CB1100 nebenbei auch noch gut finde ist, daß das Teil bereits seit Längerem in anderen Ländern verkauft wird und dadurch das Risiko von Kinderkrankheiten - wie z.B. bei der Kette der NC Modelle - gering(er) ist.

  • #80

    Laut Artikel ist die CB nicht zu 100% baugleich mit der Asia-Version, die bereits dort zu kaufen ist:


    - größere Airbox
    - veränderte Einspritzung
    - keine Auspuffklappe
    - aufgeplosterte Sitzbank (!!! :lol: !!!)
    - höher montierte Lenker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!