Berliner Ecke

  • #171

    Groupon sei dank. Bin mit meiner Frau schon viel in Berlin essen gewesen mit Gutscheinen von denen. Da sind einige Schätzchen dabei. Und es gibt noch nen sehr guten Italiener am Potsdamer Platz. Gleich neben der Baustelle vom neuen Einkaufszentrum.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #174

    Bei dem schönen Wetter waren bis auf GUME (und bei ihm war es ja auch gar nicht möglich) alle Teilnehmer unseres kleinen Sonntags-Frühstücks-Treffens mit NC gekommen. Die Straßen waren noch etwas restfeucht von dem morgendlichen Regen, die Temperaturen aber bei so ca. 5 positiven Graden. Später ist sogar noch die Sonne raus gekommen, so daß ich immerhin runde 100 km auf dem Tacho hatte.


    Ach so: den Weihnachtsmann haben wir auch gesehen. Alter Mann, uninteressant. Aber Schlitten und Rudolph Renntier waren bemerkenswert:



    Allen einen schönen Advent noch und ein frohes Fest,


    Martin

  • #176

    Danke für die Möglichkeit, in diesem Jahr nochmals mein Moped einsauen zu dürfen. :lol:


    @ Chrissi, viel Spass beim Whiskey trin...äähh Baum schmücken
    @ Martin, bitte nicht vergessen die Route zur Festung Königsstein auszuarbeiten
    @ Volker, ick drück dir die Daumen
    @ Gume, schönen Aufenthalt in der Hauptstadt, p.s. mit Wasser wäscht man sich in Berlin


    Gruß Berndte


    muss jetz noch ein bisschen SLS fahren....... :whistle:

  • #177

    Es war wieder ein schöner Vormittag. Flüssiges Gold haben wir bekommen. Jetzt kann nichts mehr schief gehen, denn das Gefährt vom Weihnachtsmann haben wir heute gesichtet. Und meine NC sieht nach 150 schönen Kilometern auch so aus wie Deine Bernd. Egal über die Feiertage kommt mit Sicherheit noch was dazu. Deshalb steht meine angeschmuddelt unter der Laterne.War natürlich auch schön wieder ein Forenmitglied persönlich kennenzulernen. Euch noch einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest.

  • #178

    Bernd, Du hattest das eigentlich doch gut verstanden, wer die Königstein-Tour planen sollte, oder?


    Egal, ist erledigt und jederzeit abrufbar im Navi. Eckdaten: hin ab Shell Mittenwalde 210 km, davon der erste Stint auf der BAB -> 4 Stunden mit kurzen Pausen. Rück bis Dobbrikow 240 km ohne BAB mit kurzen Pausen -> 5 Stunden. Bei 3 Stunden (Minimum) Aufenthalt ist das keine Wintertour, zumal man bis Mittenwalde und von der Scheune ja auch noch Wege hat. M.E. frühestens Mitte März zu machen. Wenn das Wetter es eben zuläßt...


    Ach so: die Südost-Fraktion könnten wir doch fragen, ob sie nicht auch zum Königstein kommen mögen. Wäre eine prima Gelegenheit für ein Treffen von mehr als 10 NCs...


    Gruß, Martin

  • #179

    Zurück im Südwesten winke ich nach Berlin und danke allen, die am Morgen des 22.12 an der Spinnerbrücke waren, insbesondere Volker, der im Vorfeld organisiert hatte. Das nächste Mal für etwas länger, und mit eigener NC! Ich melde mich fühzeitig und würde mich gerne einer Tour anschließen.
    Schade, dass René und Harald nicht da waren, hatte mich auch auf euch gefreut.


    Ein schöner Jahresausklang für mich, vielen Dank den herzlichen Berliner Innen für all die guten Tipps.


    Guido :)

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!