Berliner Ecke

  • #151

    Hallo Bernd,


    Da ich Sonntags gerne gemütlich zu Hause frühstücke, werde ich um 09:30 Uhr an der Brücke sein.
    Ich werde Sonntag früh hier noch einmal reinschauen, aber ich denke es werden sich noch der Eine oder Andere melden.


    Bis Sonntag

  • #153

    Ihr Berliner haltet zusammen und Ihr seid eine feste Community. Respekt. Bin vom 21. bis zum 26. in B, leider ohne NC. Würde gerne euch mal kennenlernen. Wenns klappen sollte, die erste Runde geht auf mich.
    Gruß,
    Guido

  • #155

    Sonntag bin ich dabei. Eine südliche Tour (Schönhagen und die Strecke, wo man wohl doch keine Bilder bekommt) würde mir zeitlich sehr entgegen kommen.
    Guido: Wir sind hier etwas spontan (wie das Wetter) mit unseren Treffen, also immer mal wieder vorbei schauen. Und ein gemeinsames Treffen, was so langfristig angelegt ist, lässt sich bestimmt einrichten.

  • #156

    Hi Chrissi,


    südliche Tour ist OK, da gab es doch noch irgendwo einen Bikertreff, wir waren im Sommer mal dort, hat der jetzt noch auf.
    Ansonsten wäre ich gerne gegen 13:00 wieder in der heimatlichen Küche.
    Freu mich schon auf Sonntag.

  • #157

    09:30 am Sonntag an der Brücke kann ich wohl auch hin kriegen. Freu mich schon. Wetter soll nicht wirklich gut, aber fahrbar werden, ähnlich wie am letzten Sonntag.


    Volker, das Bistro in Jühnsdorf hat leider schon seit geraumer Zeit ganz zu gemacht. Aber die Scheune in Dobbrikow hat auf, auch im Dezember. Da waren wir auch schon mal zusammen. Wäre ein mögliches Ziel. Wobei Flugplatz Schönhagen auch mal wieder dran wäre...


    Gruß, Martin

  • #159

    Guten Morgen,


    Wetter soll so 4-5 Grad werden, bedeckt, aber mit deutlich weniger Niesel und Schauern als gestern, Westwind spürbar, aber nicht so stark. Also für die Jahreszeit gut fahrbar. Route habe ich auch schon im Kopf und gleich im Navi. Freu mich auf unsere Sonntag-morgens-Runde. Bis gleich.


    Gruß, Martin

  • #160


    @ alle NC Fahrer aus Berlin und Umgebung, uns solche die sich über Weihnachten in Berlin aufhalten.
    Ich dachte dass wir uns mit Guido "gume" am Sonntag um 10:00 Uhr an der Spinnerbrücke treffen, bei schlechtem Wetter mit der Dose.
    Guido hat meine Tel. Nr. und wird sich, sobald er in Berlin ist bei mir melden. Ich werde ihm dann den Termin vorschlagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!