Berliner Ecke

  • #101

    Hallo zusammen!


    Wie angedroht, hier auch noch von mir ein paar Bilder. Leider habe ich vergessen nach dem letzten Ausflug wieder auf RAW umzustellen, weswegen ich jetzt mit den JPEG's arbeiten musste :( Zu Anfang hatte ich eine Automatik ausprobiert und später dann auf manuell umgestellt. Die Belichtung habe ich dabei etwa 1,5 Blendenstufen "unterbelichtet", um später in LR ein paar Details rauszukitzeln. Mit JPEG's ist das aber nur in sehr geringem Umfang möglich, da enorm viele Bildinformationen durch die Kompression verloren gehen. Daher fehlt es auch leider etwas an Details, wofür ich mir in den Hintern treten könnte :snooty:













    Gruß
    Halla

  • #105

    Hallo Bernd,
    09:30 Uhr wäre mir lieber, da ich am Sonntag gerne gemütlich mit meinem Küchenwunder frühstücke.
    Wir können morgen früh ja noch einmal hier lesen, ob noch jemand Lust hat.
    Eine schnelle Verabredung per SMS sollte ja dann auch noch klappen. :dance:

  • #107

    Hallo Volker,
    ich war heute morgen (Faden Handprotektoren) an der Brücke. Wir haben noch bis 8:30 Uhr gewartet und dann eine Runde gedreht. Neue Reifen langsam eingefahren und angetestet im Gelände. Meine NC braucht dringend noch eine Reinigung. Morgen werde ich wohl nicht schaffen. Wenn doch melde ich mich bei Dir per SMS.

  • #108

    Frühs kann ich leider nicht. Ich kann ab ca. 14:00 Uhr. Aber da is eh schon alles zu spät.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #109

    09:30 an der Brücke ist dann mal gebongt. Freu mich auf Euch.
    @Chrissie: kriegste doch wohl hin, oder? Immer diese unklaren Ansagen ...
    @Halla: beeil Dich mit den Reifen, steh früh genug auf, dann geht das schon. Verpaßt sonst was...
    rene: nu haben wir schon den Sonntag gewählt. Wann gehts bei Dir denn überhaupt???


    Gruß, Martin

  • #110

    Guten Morgen,


    bitte von den paar Tropfen nicht schocken lassen. Das sind nur kleine Schauer, die außerdem schon am frühen Vormittag beendet sein sollen. Das Wetter wird ansonsten ganz brauchbar, sogar Sonne soll dabei sein. Warm anziehen könnte aber Sinn machen, die 10 Grad erreichen wir wohl nicht.
    Bis gleich.


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!