Berliner Ecke

  • #94


    Recht hast Du

  • #95

    War heute eine schöne Lichterfahrt. Neues nettes Mitglied der NC Gemeinde kennengelernt. Einiges gesehen, viel gequatscht. Mal wenig fahren hat heute auch Spaß gemacht.

  • #96

    Mir hat es Heute auch Spass gemacht, war eine nette Runde.
    Sitze noch vorm Mac und werte meine Bilder aus, ist aber nichts sehenswertes bei.
    Warten wir also auf die Bilder von Martin, der hat die bessere, neuere Camera.

  • #97

    Moin moin!


    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und hat mich gefreut euch kennenzulernen! Was ich heute allerdings direkt in Angriff nehmen werde ist, Thermosohlen für meine Stiefel besorgen :D Bin ebenfalls auf Martins Bilder gespannt, meine habe ich noch nicht ausgewertet. Mal sehen ob etwas brauchbares dabei sein wird.


    Gruß
    Halla

  • #98

    Ja, war prima gestern und es gab doch einiges zu sehen, für das es sich gelohnt hat, noch einmal hin zu fahren. Quatschen zwischendurch sehr angenehm, gemütliche Aufwärmrunde, Wetter zwar etwas kalt, aber sonst bestens. Und hey: das nächste Mal nehme ich keine Kamera mehr mit, wenn alle anderen ihre Bilder für sich behalten ;) ...


    Freue mich auf das nächste Treffen, Wetter soll ja erstmal ausgesprochen Motorrad-freundlich werden 8-)


    Bilder:


    Laterne gegenüber Joli Coeur


    Schloß Charlottenburg


    Zoologischer Garten - Elefantentor


    Französische Kirche


    Konzerthaus


    Berliner Dom


    Gruß, Martin

  • #100



    Was habt ihr es gut,


    mal eben eine Runde durch Berlin fahren und solch tolle Bilder knipsen :clap:


    Für mich wären es erst mal 600 Kilometer bis da hin ;)


    Gruß aus dem Westen
    Herbert

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!