Berliner Ecke

  • #81

    Ich komme zur Brücke. Von hier aus kann man die Tour auf jeden Fall im Trocknen planen. Ich hoffe natürlich das es nicht regnen wird. Ich würde gerne vor dem Schloß noch die Mollwitzstr. anfahren. Nach dem Schloß könnte man eine kleine Brückenfahrt einplanen in Richtung Potsdamer Platz.

  • #85

    Am Freitag ist glaube ich noch einmal ein guter Tag um Abends eine Lichtertour zu unternehmen. Morgen ist Regen angesagt und am Wochenende wird es zu voll.
    Wer Hat Lust, Freitag 19:00 Uhr auf der Brücke?

  • #87

    Hi Volker,
    ich hatte den gleichen Gedanken und habe auch den Wetterbericht verfolgt.FoL wird wahrscheinlich schon am Freitag durch viele Touristen überlagert sein. Bin dabei. Bitte in die Tour die Stationen der abgesagten Tour einplanen.Können wir aber noch an der Brücke besprechen.

  • #88


    Zwar nicht gezoomt, sondern ein anderes Bild. Aber kommt das in etwa dem nahe, was Du meintest, Bernhard?


    Laternenparker



    Gruß, Martin

  • #90


    Hallo Martin,
    Sende Chrissi oder mir doch einfach eine SMS wenn wir gegen 19:00 Uhr auf der Brücke sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!