Alter oder Kilometer bei Gebrauchtkauf?
-
-
-
#12 Was begeistert Dich an der S? Wenn es die niedrigere Höhe ist, ab 2021 ist die X genauso niedrig wie die S vorher war.
Einfach nur das Aussehen, mir gefällt die X nicht, weder die alten noch die neuen. Dieser Enten Schnabel, bzw Spitzer Schnabel style is nix für mich. Wenns wie ne Africa Twin aussehen würde, gerne aber so nicht
90tkm wären mir ehrlich gesagt auch bei einer Honda zu viel. Es sei denn, das ist ein totaler Preiskracher.
2013 war das noch eine NC700, oder? Würde ich heute auch nicht mehr kaufen.
Meine Wahl aus der Liste wäre die 2016er, wenn es schon das Facelift-Modell von damals ist.
Die 90k is leider kein Preis Kracher, wäre aber meine Hoffnung, dass da noch was nach unten geht.
Ja eine 2016+ wär optimal.
-
-
-
#14 Einfach nur das Aussehen, mir gefällt die X nicht, weder die alten noch die neuen.
Ich mochte die Optik auch nie so wirklich und hab mir die RH09 nur wegen der "inneren Werte" gekauft. Aber seit ich sie habe, gucke ich sie echt gern an. 🥰
-
-
#15 Rechner --->
Offizieller NoVA Rechner des BMF | Bundesministerium für Finanzen
Ich komme auf 585,--€
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!