Honda NC750 RC09 Bj. 21 zu verkaufen

Hallo liebe NC750 Freunde,

leider hat es mich gesundheitlich ziemlich schlimm erwischt. Hatte vor einigen Wochen eine große OP und hoffe nun, dass man mit Chemo meinen Zustand stabilisieren kann. Shit happens.

Wahrscheinlich kann ich kein Motorrad mehr fahren :(

Deshalb habe ich mich ganz schweren Herzens entschlossen, meine NC 750 zu verkaufen.

Die NC ist aus erster Hand, wurde im Mai 2021 zugelassen.

Aktueller KM Stand: 19.000. Reifen wurden vor 1.000 km neu montiert.

Sie ist unfall- und umfallfrei und in einem tadellosen Zustand.

TÜV ist im Mai 2025 wieder fällig, ebenso die Jahresinspektion.

Alle Inspektionen wurden bisher vom HONDA Händler ausgeführt.

Das Motorrad habe ich vor meinem Krankenhausaufenthalt Ende März abgemeldet.

Ausstattung:

Hohe MRA Scheibe, original HONDA Seitenkoffer und großes TOP Case.

Hauptständer, GIVI Schutzbügel, etc.

Wenn jemand Interesse hat an diesem Motorrad würde ich mich sehr freuen. Ich habe die NC bisher sonst nirgendwo inseriert.

Preis: ich denke, so um die 6500. EUR wäre ein fairer Preis. Gerne könnt ihr mir ein Angebot machen.

Hier noch ein paar Bilder.

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Das tut mir in der Seele weh soetwas zu lesen.

Ich drücke dir alle Daumen, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.

Chemo ist eine heftige Therapie, leider auch schon mehrfach in meinem Bekanntenkreis gehabt

Meine Frau und ich drücken dir alle Daumen für einen guten Ausgang.

Seeyou Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Gesundheit. Fester Daumendruck und beste Wünsche in Deine Richtung.

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

Hallo, tut mir leid, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast.

Ich kenne das Thema zum Glück nur aus meinem Kollegenkreis.

2018 hatte da einer eine ähnliche Diagnose (große OP + Chemo) bekommen und war für rund ein Jahr krank geschrieben.

Ich habe in der Zeit per SMS Kontakt zu ihm gehalten.

Hat er die Krankheit besiegen können?

Keine Ahnung, er arbeitet und wir vertreten uns gegenseitig, wenn der andere im Urlaub ist.

Aber es sind bis heute immer mal wieder Nachuntersuchungen und weitere OPs + Chemos notwendig gewesen.

Trotz Schwerbehindertenausweis ist er manchmal mit dem Rad unterwegs oder mit dem Camper in Schweden im Urlaub.

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen und hoffe, du bereust in sieben Jahren den Verkauf deiner NC.

Es grüßt

sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

habe die NC heute verkauft. Mein Herz ist gebrochen. Ich könnte mich in das letzte Loch verkriechen…. ;(

Ich bleibe aber in diesem tollen Forum…..

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!