Mit OBD2 Dongel über Smartphone auslesen?
-
-
-
-
-
#3 Mit einer Bluetooth Lösung kann ich leider nicht dienen. Hab nur die typischen Kabelvarianten (VCDS mit Hex-V2 für Auto und Healtech OBD-H01 für Honda). Beides nutze ich mit einem Surface. Bin mit dem Healtech zufrieden und ich kann alles auslesen, was mich interessiert.
Mglw bieten die auch eine BT Option, das weiß ich aber nicht.
Kann dich gut verstehen, wenn du auf die Kabelage keine Lust hast.
-
#4 Hier und da findet man einen Dongle der für Motorräder geeignet sein soll, dazu braucht man dann einen Adapter von 16 auf 4 Pins für Honda.
Es gibt zwar auch einen von HealTech aber nur bis zu einem bestimmten Bj. und leider nur Software für einen Lapi oder HomePC
Gerade nochmal auf YT nachgesehen, bin da wohl einer Fehlimformation erlegen wegen BT, wie Sasa schrieb auch nur Kabelgebunden......
-
-
-
#6 Schau mal hier von HealTech Kabelgebunden aber es geht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!