Ich vermisse die Temperaturanzeige(n) ...

Eigentlich alle nur über Zündungsplus und Minus. Der Sensor braucht entweder einen Adapter für das Gewinde der Ablassschraube oder es gibt Sensoren mit verschiedenen Gewinden.

Dafür haben wir aber (wieder mal) erfahren, wie man seine NC so bewegt, wie Honda es angeblich vorgesehen hat.

Ist doch auch was Schönes.

[/sarcasm]

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Das ist auch eine Möglichkeit die sicher umzusetzen ist.

Möchte ungern während der Fahrt umschalten, da man dadurch vllt zu sehr abgelenkt wird.

3 Anzeigen in einem Gerät gleichzeitig auf einen Blick wäre idial, wie gesagt Wunschdenken, ob es sowas gibt habe ich erhlich gesagt noch nicht im Net nach ausschau gehalten.

Ja die gibt es, mußt halt aufpassen ob du Schalter oder DCT hast, weil die unterschiedlich lang sind.

Wenn ich mich nicht irre für DCT 120mm Version(3mm länger als OEM Peilstab) und für Schalter müssen die kürzer sein.

Schau mal hier für DCT kannst auch dort für Schalter suchen.

HONDA NC 750 X/DCT (EURO 5) 2021-
    RR-Öltemperatur-Direktanzeiger Original von Reuter Energy. In 4 verschiedenen Farben wie Schwarz, Weiss, Gelb & Rot erhältlich.
    www.rr-motorsport-ries.de

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!