Neue Reifen selbst montiert

Leider hast du es nicht verstanden...

Leider hast du es nicht verstanden.....

Was machst du nochmal Beruflich?

...wahrscheinlich sitze ich nur in der Sonne und habe keine Ahnung von Wissen, Stil und Benehmen.

Wirtschaft ist für mich ein Fremdwort, Arbeitszeiten jenseits der 40 Stundenwoche sowieso. Ich bin der Meinung die Welt schuldet mir was und alle die was bewegen wollen sind sowieso böse.....hab ich noch was vergessen.....

Hast du meine Frage nicht verstanden, ich kann sie dir gerne erklären!

Was soll sowas??? Schämst du dich für deinen Job, brauchst du aber nicht.

Meinst du nicht 493€ aufgerundet ist ein wenig zuviel für 2 Reifen mit Montage?

Ich bin der Baum, lol

Ronny, ich habe eine vernünftige Frage gestellt und bekomme so eine Antwort???

Was bitte soll das?

Ich als Rentner bin doch froh wenn andere für mich arbeiten gehen....

Ich vertrete auch einen anderen Standpunkt als Jr` NC, aber ich arbeite nicht mit Ironie/ ironischen Bemerkungen usw. die darauf abzielen den anderen doof ausschauen zu lassen.

Also meine Bitte an euch beide...

Maddoc  Jr`s NC

kriegt euch wieder ein und vergesst nicht, das ihr nicht in der Stammkneipe sitzt, wo man sich ab und an so was an den Kopf schmeisst, sondern das hier Leute mitlesen die an einem "friedfertigen" Meinungsaustausch interessiert sind.

Ich bin auch mal bei denen die eine konträre Meinung zum Poster haben, aber ich bemühe mich einigermaßen sachlich zu bleiben.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!