Gepäcklösung

Mit zwei 31l-Koffern Zega-Mundo von Touratech komme ich auf eine Breite von 88cm, mit den 38l-Koffern wäre man bei 96cm.

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

Das sind die SW Motec Alu Koffer; alles bissl "sperrig" aber gute Qualität und Toplader.

Koffer die nach oben öffnen finde ich praktischer,gibt es auch kleiner in Kunststoff von Givi,Kappa oder Shad.

Nach oben öffnen ist auch für mich ein MUSS! Gekauft hatte ich meine NC mit Givi Side Koffern und konnte gar nichts damit anfangen.

Ist sicher nicht für jeden das Maß der Dinge... für mich schon :)

Ich finde das Shad TOPCASE SH58X am Interessantesten. Da passen voll aufgeklappt (52l) 2 Schubert C3 hinein und zusammengeklappt (46l) wirkt es recht schlank. Für meine Forza habe ich allerdings den Träger von GIVI genommen und die Platte angepasst, weil der einfach schöner ist. Gibt es bei Louis schon um € 265.-
    Zuerst war ich musstrauisch weil ich befürchtet habe das es durch den Klappmechanismus nicht dicht ist, aber nach einigen Regenfahrten war innen immer staubtrocken!

LG Mike

Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

Einmal editiert, zuletzt von Miketronic () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!