Kompatibilität Zubehörteile 2025er Modell
-
-
-
-
-
#123 Hallo ,
die Koffer sehen nach Shad aus. Bist du zufrieden
Alles anzeigenDa ist das Ding und passt wie angegossen 😁👍🏼
-
#124 Alles anzeigenHallo ,
die Koffer sehen nach Shad aus. Bist du zufrieden
Nee, das sind die originalen von Honda.
-
-
#125 Alles anzeigenDa ist das Ding und passt wie angegossen 😁👍🏼
Hallo Sven,
wie sind deine Eindrücke mittlerweile im Vergleich zur originalen Scheibe, was den Windschutz ab 80 Km/h angeht (da wird es bei mir mit 1,80m echt ungemütlich) ?
Alles anzeigenMir wurde eben von der Firma Hintz mitgeteilt, dass die Scheibe erst Mitte Januar lieferbar sein wird.
Ich habe meine Bestellung dort storniert und warte nun, bis sie bei Louis verfügbar ist.
Ronny, hast du inzwischen bei Louis bestellt ?
Ich habe bei Louis nur die Puig mit Spoileraufsatz in leicht getönt "rauchgrau" finden können, die transparente Variante aber nicht (siehe Screenshot). Vielleicht habe ich auch was übersehen.
Tante Louise hat gerade eine Aktion mit 20€ Rabatt ab 99€ und 50€ ab 249€ (online bis 08.03.26. und im Laden bis 07.03.2026). Da werde ich morgen mal hinfahren, weil ich ohnehin noch mehr kaufen möchte und die Scheibe bestellen (in meiner Filiale nicht vorrätig).
-
#126 Hi Tobias,
ja - und wieder zurück geschickt.
Die Scheibe ist nicht höher als die originale, höhenverstellbare Honda-Scheibe - und schmäler.
Ich hab mir jetzt auch mal auf die Originale Komfortscheibe die Puig ClipOn Aufsatzscheibe 2.0 montiert.
Ein riesen Unterschhied ist das allerdings auch nicht.
Ich denke, ich bleibe einfach bei der höhenverstellbaren Hondascheibe, die ich mit einer Zusatzschiene (ähnlich der Bruudt) noch ein kleines bisschen höher gemacht habe.
Die ClipOn Scheibe ist derzeit wieder abmontiert.
-
-
#127 Alles anzeigenHi Tobias,
ja - und wieder zurück geschickt.
Die Scheibe ist nicht höher als die originale, höhenverstellbare Honda-Scheibe - und schmäler.
Hallo Ronny,
danke für die Info!
Ich habe nur die originale, einfache Scheibe und suche eigentlich nur nach einer Lösung, um ab 80 Km/h nicht mehr den krassen Lärm / Verwirbelungen und Druck auf Oberkörper und Helm zu haben. Bei meinem Forza Roller hatte ich die originale Scheibe durch eine deutlich höhere Puig ersetzt und wenn diese auf höchster Stufe war, war das ein Unterschied wie Tag und Nacht, sehr angenehm. Wenn ich diesen Effekt nur halbwegs auf der NC hinbekomme, wäre ich glücklich. Ich denke, ich werde die Puig bestellen, es kann ja eigentlich nur besser werden.
-
-
-
#129 Alles anzeigenIch bin inzwischen mit meiner Lösung (Höhenverstellbare Hondascheibe + zus. Höhenverstellung) ganz gut klar.
Ich auch, aber richtig windstill (wie bei meinem verflossenen Integra) ist es auch in höchster Stellung nicht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!