Kompatibilität Zubehörteile 2025er Modell

Ja, da hast du recht, dass habe ich übersehen dass das nicht das 2025er Model ist.
    Dann bin ich gespannt, wann der Zubehörmarkt etwas anbietet.
    410 € für das größere Orgnial-Windschild ist mir zuviel.

Hallo Denke meine Frage passt hier ganz gut rein so das ich erst mal kein neues Thema aufmache.

Gibt es eine gescheite Halterung für das Modell RH23 / 2025 mit der ein Handy bzw. ein Car Play Display über dem original Display angebracht werden kann, bzw passt eine der Halterungen der Vorgänger version? Meine NC hat aktuell nur die kleine Standard Scheibe verbaut.

Gruß Uwe

Hallo,

ich habe an meiner RH09 diesen Halter verbaut:

https://www.ebay.de/itm/185412743944?mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&mkcid=1&toolid=20008&campid=5338706883&customid=nc750.de&mkevt=1

Das ist für mich der beste Platz und die beste Halterung. Hier noch 2 Bilder wie das auf auf meiner RH09 aussieht. Ich weiß leider nicht,ob iese Halterung auch auf die RH23 passt.

Lorenz

Der wird aber der RH23 nicht passen, da die Befestigung ja mit den Schrauben der Scheibe erfolgt. Und da haben sich die Lochabstände (rein zufällig) geändert.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!