Flachgelegt worden

Hi Leutz

Ich war ja jetzt fast 7 Wochen durch ne sch..... Infektion im rechten Bein flachgelegt.

Da hat irgend so ein Mistvieh mich gestochen und entweder Dreck oder Eier unter der Haut platziert was dazu führte das ich mich 7 Wochen

lang von Antibiotika und Schmerzmittel ernähren konnte.

Heute nur mal schnell auf mein Moped gestiegen, zum TÜV gefahren und anschließend damit die Batterie (vom Moped und meine innerliche) sich wieder vollständig aufladen ne kleine Runde von ca. 70 km gefahren.

Ich hätte heulen können wie ein kleines Kind als ich wieder zuhause war, so gut gings mir auf einmal.

Moped fahren macht halt einfach etwas mit einem das man nicht beschreiben kann, nur fühlen.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Nich nett zu hören bzw. zu lesen, 7 Wochen ist schon heftig.

Es tut gut die Sonne, den Wind im Gesicht und das Bike unter dem Hintern zu spüren.

Weiterhin gute und schnelle Genesung da das Wetter in dieser Woche einiges verspricht !!!

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Ging mir im Oktober genauso. Vier Wochen Krankenhaus und vier Monate Rekonvaleszieren. Echt ätzend und umso schöner, wenn es dann überstanden ist und man sich wieder aufs Motorrad setzen kann.

Weiterhin gute Genesung!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!