NC 750X ab Modelljahr 2025 in der Presse

meinte ich - mea culpa

ich habe beide Fahrberichte gelesen und nichts schlecht geredet. Da verwechselst du was / wen

2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

Ich find den Bericht in der Motorrad News toll.

Der sagt was ich empfinde.

Tolles Motorrad und absolut alltagstauglich. (Obwohl ich noch die "alte" 700er S fahre).

Die Traditionen die er der NC bezüglich cx500 usw. "zuspricht" sind meines Erachtens wegen der soliden Bauweise und nicht wegen dem Fahrverhalten der Mopeds in den Bericht eingeflossen.

Das unsere NC sich anders fahren als andere Mopeds wissen wir selbst am besten, denn wenn die anderen besser wären oder gewesen wären, dann würden wir wahrscheinlich andere fahren.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

aus der Schweiz: Honda NC750X 2025 im Test - viel mehr als Brot und Butter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Positiv, aber nicht außergewöhnlich. (und er hatte offensichtlich Spaß mit "nur" 58 PS)

Aufsetzer der Koffer statt Fußrasten.

Betonung der Doppelscheiben, ja eine Änderung, aber für mich nicht ganz erklärlich von Honda, mehr Teile=mehr Kosten.

Seit der 700 wissen wir was die NC kann, also offensichtlich ein gutes Konzept.

VG Tom

für viele aber ein Kritikpunkt. Ein zeitgemäßes Motorrad braucht heute anscheinend zwei Scheiben, also hört Honda auch hin und braucht so andere Dinge nicht umsetzen (Schräglagen-ABS, Tempomat, etc.), denn irgendetwas substanziell Neues muss schon dabei sein, um positive Aufmerksamkeit zu generieren.

Viele Grüße,

Michael

Siehste, deswegen kann ich mein altes Modell noch mindestens 4 Jahre weitere Jahre fahren, bevor ich nach was neuem Ausschau halten will. :)

Viele Grüße,

Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!