Schlüssel kopieren, welchen Transponder kaufen?
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo DerBerliner,
ich suche schon lange nach einem Schlüssel ( auch ohne Transponder) den ich bei meiner NC 750 S untern an der Seite einfach stecken lassen kann.
Kannst du mir Input geben wo du (Alibaba oder Aliexpress) und/oder mit welcher Bestell-Nr du den gekauft oder gefunden hast.
Ich bin da nicht sehr bewandert. Konnte nichts finden. . Oder ich kauf dir einen der drei Schlüssel ab.
Den würde ich mir dann halt beim Schlüsseldienst fräsen lassen und selbst einen flachen großen runden Knauff drauf basteln.
Danke für Info
Michi
-
-
-
-
-
#7 ich suche schon lange nach einem Schlüssel ( auch ohne Transponder) den ich bei meiner NC 750 S untern an der Seite einfach stecken lassen kann.
Den würde ich mir dann halt beim Schlüsseldienst fräsen lassen und selbst einen flachen großen runden Knauff drauf basteln.
Hey Michi,
die Bastelanleitung von Helmut.B ist nicht mehr zu finden. Das ist aber kein Hexenwerk. Statt seines Knopfs aus Bakelit tut es auch ein Holzgriff einer alten Schublade.
Bei meiner S sieht das dann so aus:
Das Ding hält einwandfrei und bleibt so gut wie immer stecken.
VG Klaus
-
-
-
#9 @ DerBerliner: Besten Dank . Hab die Rohlinge auf der Ali Seite gefunden. Kann ich immer noch besorgen . Versuche es erst mal hier Lokal beim Schlüsseldienst. Mal schauen ob die so was haben.
@ klaus0902: Astrein deine Konstrukion ! Genau so hab ich's gemeint ! P.S. wo hast du den zusätzlichen Schlüssel her ?
LG Michi
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!