Anschlag auf Magdeburger Weihnachtsmarkt…:-(

Was denkt ihr darüber:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gehe nachher selbst auf zwei.

Ich lasse mich durch solche Typen nicht abschrecken :!:

Es grüßt

:(

sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Du kannst niemandem in den Kopf schauen. Radikalisierte gibt es überall und durch alle Gesellschaftsschichten.

Ünrigens auch ausreichend unter den sog. "Biodeutschen".

Keine Frage der Herkunft oder Integration.

Schrecklich so etwas 😕. Unverständlich natürlich. Aber jetzt gibt's wieder ein paar potenzielle AFD Wähler (was ich hier nicht Befürworter oder das Gegenteil behaupte. Jeder darf und soll wählen was er mag rein objektiv betrachtet von mir )

Tja, bin gespannt was die AFD-Wähler nun sagen:

Der Täter stand der AFD nahe und gegen den Islamismus.

Manchmal ist die Welt eben nicht so einfach, wie man sie gerne hätte.

Die sagen das stimmt nicht, das sind Fehlinformationen der Medien denen man ja nichts glauben darf.

So in der Art hab ich das jetzt mehrmals in Kommentaren gelesen.

In Annaberg und Marienberg, wo ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt gewesen bin, hat man aus dem Anschlag anscheinend keine Lehre gezogen.

Dort hätte ein Verrückter locker ein ähnliches Blutbad anrichten können.

Es grüßt

sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!