Warum wiederholst du das was oben in der "Klarstellung" schon zu lesen war:
"Tipp: absolut gar nichts - > 2 unterschiedliche und voneinander unabhängige Unternehmen die sich nicht immer grün waren"
Dein Tipp war keiner, zumindest hat er mich kein bisschen schlauer gemacht.
Ich glaube du hast überhaupt nicht verstanden warum ich diese zwei auf den ersten Blick voneinander unabhängigen Berichte
eingefügt habe.
Ich schrieb nicht umsonst: "Macht euch selbst einen Reim darauf."
Und ich habe schon richtig recherchiert bzw. einen Pressetext der "Frankfurter Allgemeinen" zitiert.
In dem zweiten, unteren Artikel geht es ausschließlich um die Pierer Mobility AG und nicht um die KTM Fahrrad GmbH,
das war mir schon klar. Etwas gegenteiliges habe ich nicht geschrieben und ist dem Artikel auch nicht zu entnehmen.
Auch wenn sie vermeintlich nichts mit einander zu tun haben machen sie doch so einiges deutlich.
Egal ob Fahrrad oder Motorradsparte, die Causa KTM wird noch einige unrühmliche Kapitel zutage fördern.
Übrigens, das Thema ist ja nicht neu, ich hatte am 29. November 24 unten in meinem Beitrag schon eimal ein paar
Infos zum Insolvenzantrag der Pierer Mobility AG angefügt.
Hier der Link:
Auch Honda und viele andere Hersteller waschen nur mit Wasser. Anfangs hatten auch die NC's so ihre Problemchen!
Ich habe unten ein paar "Ärgernisse" aufgeführt die den Spaß an der NC für so manch einen etwas eingetrübt haben.
(das sind nur die, die dir mir spontan eingefallen sind)
Auf dem "Zeichenbrett", also in der Theorie funktioniert immer alles. Aber die Testzyklen sind wesentlich kürzer wie ein echtes
Motorradleben und die Bedingungen hierbei sind als eher ideal zu…
Gruß aus Lemgo, Thomas