Honda NC 750x --- RH09 Luftfilterwechsel

Hallo Freunde
    Ganz entspannte Anleitung wie man den Luftfilter an der RH09 wechselt.

Kein Stress, keine Hektik, alles ganz entspannt.

Hoffe es gefällt und hilft euch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr interessant und vielen Dank :)

Vor allem habe ich jetzt gesehen, dass die RC90 und die RH09 recht unterschiedlich aufgebaut ist.

Gerade das Fach für die Batterie ist in meinen Augen bei der RC90 besser gelöst. Eben, weil es nur 2 Schrauben sind und man feien Zugang hat.

Auch wenn du ausdrücklichst empfiehlst, dass man originale Ersatzteile nutzen sollte, was durchaus auch Sinn ergibt, möchte ich eine Alternative Quelle für die "Clips Niet Rumpf Honda" bereitstellen.

Mit den Bremsen (Scheiben & Belege) habe ich ebenfalls eine etwas differenzierte Meinung, aber dies ist meine Meinung und die Meinung von meinen Bike-Schrauber. Aber ich werde berichten, ob sich meine Scheibe in der nächsten Saison verzieht. Dieses Jahr hat mich die schlechte Bremskraft regelmäßig ins Schwitzen gebraucht, weil die Vorderradbremse zu schwach ist, wenn das Motorrad vollgepackt ist und man Berg auf und Berg abfährt.

Auf Nummer sicher geht man selbstverständlich, wenn man original kauft. Egal ob im Deutschen, oder japanischen Shop.

Hi Basti,

mal wieder ein gutes und detailreiches Video.

Super gemacht - vielen Dank!

Wer (wie ich) nicht auf AliExpress etc. steht, auch bei Louis gibts

Verkleidungs-Durchstecknieten zu einem fairen Preis.

Louis VERKLEIDUNGS-DRUCKNIETEN PLASTIK,10ER PACK,NIETE 1

Noch viel einfacher:

Kleine Spende in die Trinkgeldkasse des Händlers / der Werkstatt,

die geben euch sicher gerne ein paar passende Nieten ab.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!