Honda NC 750 X RH09: Sturzbügel + LED Scheinwerfer + Alu Kofferblenden + Griffheizung von Honda und das Ganze in schwarz glänzend gepulvert bitte!

Tja, die Spanier wussten sicher, das du nicht gleich wieder um die Ecke kommst um zu reklamieren. ...

Aber solche, oder ähnliche , Erfahrungen macht wahrscheinlich jeder irgendwann. (Muss ja nicht unbedingt beim Moped sein)

Die Masche "ins Gesucht freundlich und hinterher beschissen da zu stehen" kennen wahrscheinlich viele.

Da die Beweislast, wie immer, bei dem liegt der Bezahlt hat(und beschissen wurde) ists eben "sch......".

Ich würde dir einen Dauerluftfilter von K&N empfehlen den ich schon seit längerem nutze. Da erübrigt sich das Filterwechseln.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Hallo Bastian,

dann bin ich mal gespannt ob sich die Sturzbügel mit den Distanzhülsen problemloser und ohne Spannung montieren lassen. Dir also viel Erfolg bei der Aktion.

Gruß Winni

Hallo Bastian, das wird perfekt Dein Möppi. Ich bin gespannt.

Ich hatte ähnliche Gedanken mit vorweihnachtlichen Geschenken.

Bei mir waren's die Sturzbügel unten von GIVI, die Sturzbügel oben von Lorababer, die Handguards und die Radabdeckung von PUIG. Ist jetzt montiert. Das mit der Befestigung des Sturzbügels unterm Schnabel hat auch hier nicht gepasst, leider.

Liebe Grüße und gutes Gelingen.

Manfred aus Kassel

Ist doch ne, Frechheit; da packen wir zwei Buchsen dazu - fertig iss! Und dann auch noch die längeren Schrauben "vergessen"...

Aufnahme ändern - zu teuer, Dekorahmen ändern - zu teuer (Danke Honda - die Honda Werkstatt hat meinen gekauften DekoRahmen verbaut,)

Sieht gut aus und meine "kleine" Honda-Werkstatt funzt.

Aber in Schwarz sieht es natürlich noch besser aus :thumbup:

VG

Tom

Guten Morgen liebe Leute,

ich habe Neuigkeiten!

Natürlich war ich schon aktiv und bin direkt zu Honda gefahren, um folgendes zu erledigen...

Neuer Luftfilter:

Hatten die da, macht mit happy denn ich kann gleich weiter bauen...

Problem komplett beseitigen:

Der Motorrad-Profi bei meiner Vertragswerkstatt hatte, wie immer, sofort ein offenes Ohr für mein Anliegen.

Habe ich ihm alles geschildert und das Problem beschrieben. Es war ihm nicht bekannt, es gab auch noch keine Eintrage dazu im Honda-Händler-Portal. Er hatt alles aufgenommen und es direkt an Honda weitergeleitet.

Man kann die Welt nicht neu erfinden, aber wir können sie zu einem besseren Ort machen, nicht wahr? :)

Wir haben immer eine Wahl, wir können meckern, oder was verändern...

OT viericks

Für mich wirklich immer nur original Teile. Zubehör nur wenn es nicht anders geht.

Die Luftfilter aus dem Zubehör haben oft einen anderen Luftdurchlass als die Originalen, das alleine reicht schon aus um das Kerzenbild zu verändern. Ich hatte schon Mopeds bei mir stehen die genau dadurch zu mager liefen. Ein zu helles Kerzenbild ist die Folge, oft sind die offenen Luftfilter schuld an Motorschäden, besonders bei langen Autobahn-Vollgas Etappen. Kann man dann nicht mehr rückgängig machen. Ich will dir keine Angst machen, nur darauf hinweisen. Die Zubehör Teile haben auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung!

NCC750 Ich habe mein Anliegen an einen wirklich kompetenten Menschen weitergegeben. Kenne ihn schon eine ganze Weile. Der kümmert sich persönlich darum.

Für mich ein guter Start in die Woche, den wünsche ich euch auch!

Guten Morgen Freunde

Ein paar bewegte Bilder für die Augen, einfacher als 1000 Worte. Nichts besonderes, aber eventuell etwas hilfreich um es besser zu verstehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für das Video. Da kann man erkennen das der Sturzbügel mit den Distanzhülsen spannungslos montiert werden kann, da hatte ich vorher so meine Zweifel. Das werde ich bei meiner NC dann auch machen, muss nur schauen wo die Distanzhülsen gelandet sind oder mir diese selbst anfertigen.

Gruß Winni

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!