Werkstatthandbuch für die RH09 - Ab Bj. 2021

Hallöchen :)

Seit kurzem bin ich auf der Suche nach einem original WHB für meine RH09.

Gefunden habe ich folgendes:

Produktnummer: 64MKA-00 - dieses Buch ist in Papierform erhältlich allerdings nur für die Modelle 2016-2020
    Gibt es ab 180€ - das wäre ok für mich wenn es das Aktuelle wäre.

Ich weiß von meinem Händler dass es das WHB für die aktuellen Modelle wie immer auch in digitalter Form gibt. Das rückt er aber nicht raus.

Zumindest hat mir mein Freundlicher angeboten einzelne Seiten zu drucken etc., aber man will ja auch nicht unhöflich sein, die haben es schon schwer genug.

Meine Frage ist nun:
    Gibt es überhaupt ein WHB in Papierform für die NC 750 ab Bj. 2021-2024?

Oder gibt es ein Portal auf dass man zugreifen kann?
    Habe natürlich schon selber fleißig gesucht, auch auf den englischsprachigen Portalen, aber nichts gefunden.

Auch die SuFu hier im Forum hat nicht so richtig geholfen, ich hab nur gelesen das Sofia ein Buch geschenkt bekommen hat. Das weiß ich aber auch nicht für welche Baujahre.

Vielleicht sucht gerade ja noch jemand und hat mehr Infos zu dem Thema. Bin für jede Hilfe dankbar.

Ich habe eines in Papierform hier liegen: 61MKW01 Modell 2021-2024

Gibt es in Amerika, auf Ebay (Kosten $80-90 incl. US-Versand) oder helminc.com ($50 plus US-Versand von ca. $40). Die internationalen Versandkosten der Verkäufer dort sind happig, da zahlst Du sehr viel: ca. $200-250. Ich habe das über einen der Repackage/Sammelversanddienstleister (in diesem Fall MyUS.com gemacht), da sind die Versandkosten dann bei ca. $20-30 je nach Tageskurs und Anbieter.

evtl. Nachteil: Englisch, das muss man dann eben mögen.

Viele Grüße,

Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!