Ohne Bike? Ne. Meine Bikes!

  • #1

    Ich dachte mir ich zeige euch meinen aktuellen Fuhrpark mal.


    Fangen wir bei der Jüngsten an!


    Meine HONDA CB125F Baujahr 2022, EZ Februar 2023 durch mich. Neu gekauft und mittlerweile 45.000km alt. Sie wird viel gefahren und für den Alltag benutzt. Jedoch war sie schon in Belgien, Holland, Frankreich, Österreich und in der Schweiz. Meine Langstreckenschnecke! (Wegen 10ps und so...)


    Der neuste Zugang:

    Meine 2013er NC700S DCT, im Besitz seit gut 2 Wochen sage und schreibe 3.000 Kilometern (gekauft mit 58.200km und jetzt fast 62.000km), löst die 125er vielleicht ab.


    Dann noch ein Gefährt:

    Meine 1988er Kawasaki KLR650 wo der Tacho schonmal genullt hat, 148.000 Kilometer.


    Motorräder die man noch erwähnen sollte, weil ich sie sehr mochte:

    1996 Suzuki Bandit 600 aus dem Ahrtal (Flutmoped, sollte auf den Schrottplatz. Hab ich wieder belebt und günstig weiter verkauft.)


    2006er Kawasaki Versys 650, meine erste Tourer nach meiner Supermoto Zeit. Geiles Teil.


    1998 KTM EGS380 2 Takt Supermoto, war schon eine nicht so legale Zeit, aber eine mit Erinnerungen. "Damals" noch als Stuntrider unterwegs gewesen.

    2007 KTM EXC 450 Supermoto, meine letzte Supermoto.


    BMW R1150rt ex Zivi Motorrad. Leider zu schwer, aber genial.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!