Alles anzeigenKeine Ahnung warum ich das incl. Versandkosten für weniger als 1€ bekommen habe.
Neukunden-Köder
Alles anzeigenKeine Ahnung warum ich das incl. Versandkosten für weniger als 1€ bekommen habe.
Neukunden-Köder
Alles anzeigenNeukunden-Köder
Das ist das seltsame. Ich bin da kein Neukunde.
Alles anzeigenDas ist das seltsame. Ich bin da kein Neukunde.
Evtl. einfach schon länger nichts bestellt. Oder ein Geschenk, weil Du so nett bist
So wie angedroht die Post war da.
Dieser Kettenspannerheiner muss sich dann noch bewähren, bis ich den erstmal zusammen hatte warum der nicht montiert kommt weiß Ali alleine.
Die Alu Teile wie immer schön gemacht, dienen nur der Zierde, habe halt einen Nagel im Kopf und wenn man(n) dann für so kleines Geld Spaß dran hat warum nicht.
Die Kette muß vorher ordnungsgemäß gespannt werden, dann wird die Kettenspannerlehre auf die frisch eingestellt Kette angebracht, dann wird die Kettenspannerlehre kalibriert und dann ist sie erst einsatzfähig.
Wenn die Kette wieder Durchhang aufweist, braucht man sie nun nur noch auf die Kette anbringen und die Kette spannen, bis die markierte Einstellung korekt ist, fertig und nun noch mit dem Kettenfluchttester (Laser) überprüfen ob die Flucht stimmt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.