Alibaba Gadgets

Ich habe keinen und werde auch keinen montieren.

In der Garage habe ich einen Heber

Beladen mache ich auf dem Seitenständer

Kette fetten klappt bestens ebenfalls auf dem Seitenständer, wozu soll ich mir dann einen Hauptständer dranschrauben?

Einmal editiert, zuletzt von Maddoc ()

Halt immer so, wie ein jeder das persönlich für Sinnvoll erachtet.

Ich würde und habe da nie drauf verzichten wollen. Ein Hauptständer gehörte zudem bei Honda bei sehr vielen Maschinen zur Serienausstattung. Ich weiß gar nicht mehr, ab wann das weggefallen ist. Fand es dann lästig den nach bzw. mitbestellen zu müssen.

Ein Freischwebendes Hinterrad auf dem Haupständer in allen Lebenslagen ist meiner Ansicht nach für viele Wartungsarbeiten eine sehr sinnvolle Sache.

Insbesondere im Urlaub Kette schmieren wird damit zum Klacks.

Gerade dann, wenn man das häufig durch Verwendung von Trockenschmierung macht.

Ohne Hauptständer könnte ich das Motorrad nicht sinnvoll neben meinen Motorrad Anhänger in einer sehr kleinen Garage parken.

Zudem ist das beladen viel angenehmer. Nichts rollt dir von deiner Sitzbank, etc.

Beim X ADV gehört er ja Gott sei Dank zur Serie dazu.

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

Falls jemand Interesse an dieser Tasche für das Staufach hat, bei Kleinanzeigen gibt's jemanden der sie verkauft.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-nc750x-orig-gepaeck-organizer-neu-schnaeppchen/3040890114-306-6561?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!