Alibaba Gadgets

Ok, jetzt verstehe ich die Bilder erst richtig!

Ich bin davon ausgegangen, dass die Tasche oben nochmal abgeteilt ist

und der orangefarbene Teil mit den Trennern nur etwa 5-6cm hoch ist.

Meine neue erkenntnis: Die Trenner gehen bis ganz nach unten durch

und es ist nur die obere Öffnung etwas schmäler als der Taschenkörper.

Bitte vielmals um Entschuldigung für meine falsch Bildinterpretation

(diese waren schon in der Schule im Kunstunterricht nicht meine Stärke)

Vielen Dank für die mir entgegengebrachte Geduld!

Ich habe mir nun doch spontan noch zusätzlich eine Verkleidung (Klapperschutz) für das Helmfach bestellt, da es bei Amazon für 9,30€ ein Angebot gab. Normalerweise kosten diese ~35€. Heute ist sie angekommen und...naja sie paßt...aber nicht besonders gut. Man muss etwas quetschen und stopfen damit es halbwegs geht. Der Helm geht problemlos rein, ja sogar die Honda Tasche paßt.

Komisch ist der Preis, weil die anderen Varianten deutlich teurer sind. Vermutlich ist es ein Preisfehler.

Falls es jemand trotzdem bestellen will:

Link auf Amazon

Bei Alibaba sind solche "Aktionen" häufig vom Einkaufsverhalten des Bestellers bzw. der Tageszeit abhängig.

Und gerade für die Helmfachpolster sind bei AliExpress zig. Anbieter belistet. Wenn Du lange genug suchst, findest Du bestimmt noch einen ähnlichen Preis. Wenn nicht, versuchs an einem anderen Wochentag.

Die Plattformen (wie auch Amazon, etc.) arbeiten alle mit Algorythmen und nicht mit festen Preisen.

Manchmal hilft es auch mal, es von einem anderen Gerät aus zu probieren, an dem man mit seinem AliExpress Konto noch nicht angemeldet war.

Tom_DD

Da hast du ein Schnäppchen gemacht. Ich habe für den wahrscheinlich identischen Einsatz

bei Ali mit schwarzen Nähten (gibt's auch mit roten und weißen Nähten) 17,39 inkl. Versand

bezahlt.

Ist aber gegenüber den ehemaligen Preisen von vor 3 Jahren absolut o.k. Und wer Ali kennt

weiß das sich die Preise teilweise stündlich und je nach Tageszeit ändern. Wie "Ronny.Ste"

richtig bemerkte: "Die Plattformen (wie auch Amazon, etc.) arbeiten alle mit Algorythmen und

nicht mit festen Preisen."

Was ich interessant finde das sich die Angebote dadurch unterscheiden für welche NC und

welches Baujahr sie den passen soll. Da gibt es verschiedene vewirrende Angaben, wahr-

scheinlich wissen sie es selber nicht genau oder wollen noch Restbestände loseisen.

Na, dann will ich mal hoffen das meine halbwegs ins Helmfach meiner RC88 passt, ich werde es

sehen, versendet ist sie schon.

Eine Frage an dich habe ich noch. Auf deinem Foto ist der Einsatz meiner Meinung nach vekehrt

herum eingesteckt. Die Aussparung die bei dir in Fahrtrichtung links ist gehört so wie ich es

verstanden habe nach rechts. Die Aussparung ist für das Halteband des Helmfachdeckels.

Probier das doch einmal aus, vielleicht passt sie dann besser.

Gruß, Thomas :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!