Alibaba Gadgets

  • #21

    Den habe ich drauf und wie gesagt, der Lüfter springt nicht öfter an, so meine Erfahrung!

    Schau mal auf das Bild wegen Luftdurchlass.


    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

  • #22

    Bei 80 Euro mit KAT inkl. Versand wäre ich da seeehr skeptisch. Denke nicht, dass jemand schon mal den Krümmer tauschen wollte, aber vielleicht haste ja Glück ....

    Ansonsten teste das Teil doch mal für uns. ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von -BW- () aus folgendem Grund: Tüppfähler

  • #23

    Bei aller Liebe, für den Preis von 80€??? Die können fast alles günstiger herstellen aber den Braten traue ich nicht!

    Schließe mich da BW an.

    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

  • #24

    Deins sieht gut aus, das ist ein Gitter.

    Das andere ist ein Blech mit ein paar Löchern.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #25

    Durch die Perspektive kann das ein wenig verzerren wenn ich meins aus diesem Winkel fotografieren würde, siehts vermutlich auch so aus.

    Hauptsache es hält die die Stein(e)chen davon ab, mit voller Geschwindigkeit einzuschlagen oder das sie erst gar nicht ankommen.

    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!