Alibaba Gadgets

Hallo,

für alle die die Tasche angefragt haben, der Händler hat geantwortet. Sie würde 75€ plus Versand kosten.

Home - Zweiradparadies Denk GmbH & Co. KG

Per E-mail einfach nach dem Staufach Organizer für die NC fragen.

Hallo,

ich hatte in meinem Helmfach ein Provisorium aus zugeschnittenem flexiblen 10mm PU-Schaumvlies.

Da ich die oben besprochene Tasche von "Zweiradparadies Denk" zwar ganz schick finde, mir aber ca. 80Eur

inkl. Versand für den Zweck zuviel sind habe ich bei Ali den unten zu sehenden Einsatz bestellt.

Gibt es mit 3 verschiedenen Nahtfarben. Ich habe unempfindliches schwarz gewählt. Da ich den Einsatz

nur als Klapperschutz sehe, hab ja immer ne Thermoskanne mit Kaffee etc. dabei, reicht der für mich.

Wenn man allerdings eine hochwertige Digitalkamera oder andere empfindliche Gegenstände mitnimmt

ist ein weicher "Deckel" wie bei der Tasche von Denk eventuell nicht schlecht. Und wenn man die Tasche

öfter einmal rausnimmt ist sie natürlich praktischer und je nach Anspruch ihr Geld wert.

(Da ich "stolzer Besitzer" einer Nähmaschine bin wäre es auch kein Problem an den Einsatz ein paar Trage-

schlaufen anzunähen.)

ACHTUNG: Der Einsatz ist nur für die älteren Modelle wie meine RC88! Bei z.B. der RH09 passt der wohl nicht.

Leute die nicht lesen konnten haben gemeckert weil sie bei ihren neueren Modellen nicht passt, selbst schuld.

Ob's den auch für neuere Modelle gibt? Einfach nachschauen.

Gruß, Thomas :boywink:

Einmal editiert, zuletzt von ThomasLIP ()

Ich verstehe deine Gründe. Da ich mit dem Motorrad unter anderem auf Arbeit fahre und keiner meiner Rucksäcke da rein passt (Rückenstabi in beiden) habe ich diese Tasche gekauft, um nicht mit einem Beutel rumlaufen zu müssen. Da ich immer mindestens 3 Gegenstände (Brotbüchse und diverses gedöns) mit nehme, ist das eine durchau schicke und praktische Alternative zum genannten Beutel.

Das von dir gezeigte Teil gibt es auch für die RH09, kostet aber doppelt so viel.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!