Was habt Ihr für Eure neue NC700X bezahlt ?

  • #61

    Hi,
    ich habe am 15.02.2012 für meine weiße NC700X mit 12V Bordsteckdose, Heckumbau und LED Blinker mit LED Rücklicht/Bremslicht und Drossel auf 34PS genau 6240,00€ mit der 50/50 Finanzierung. Erste hälfte war meine damalige Varadero 125.
    Kein schlechter Preis find ich.

  • #62

    Moin Jungs


    ich habe gelesen das einige User hier ihr Gefährt per 50/50 Finanzierung gekauft haben. Wird bei dieser Art der Finanzierung eine VK-Versicherung zwingend vorgeschrieben?
    Muß ich sonst noch etwas dabei beachten?


    Gruß Dan

  • #66


    also meine Erfahrung ist das jeder Händler es anders macht
    einige Händler haben keine Zusatzkosten, wundern sich über meine Anfrage, der nächste will ca. 180 Euro (Zinsen+Gebühr) für die 2 Jahre des ausstehenden Betrages
    bei anderen wird auf einmal die Maschine teurer weil es bestimmte Barpreise nicht für die 50/50 gibt
    einen Einzelfall hatte ich auch, da wollte jemand absolut nicht diese Finanzierung anbieten, nicht weil er sie nicht anbieten konnte sondern weil er lieber eine
    normale Finanzierung oder Barzahlung haben wollte, war ein 3-Mann-Betrieb.

  • #68

    Nabend,


    habe heute mal mit der Hondabank telefoniert, die VK ist nicht notwendig, die Handhabe mit den Gebühren/Zinskosten der 50/50 Finanzierung darf jeder HH für sich selbst regeln.
    Desweiteren fallen ja Neumotorräder und außerdem Vorführer in die 50/50 Finanzierung, dabei darf das Vorführmotorrad max. 18 Monate auf den HH zugelassen sein.


    Gruß Dan

  • #70


    Vollkasko muss nicht sein, ich hatte meine auch nur TK versichert. VK ist ja fast unbezahlbar.


    Eine Bearbeitungsgebühr habe ich nicht bezahlt. Nicht mal, als ich die restliche Hälfte vor einigen Wochen vorzeitig bezahlt habe. Normalerweise wird bei frühzeitiger Rückzahlung eine Gebühr fällig, die haben sie mir aber von sich aus ohne Beanstandung einfach erlassen :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!