Raetsel von KTM

  • #14

    Würde sich gut in meiner Garage machen. ;)


    Die Bemerkungen zum Preis im 1000 PS Video lassen jedenfalls hoffen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #16


    Da würde ich hier viel eher schwach werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei den Daten der optimale Flitzer fürs hiesige Geläuf... :D


    Die 1290er interessiert mich eigentlich gar nicht... :whistle:

  • #17

    Als reines Funbike und für die Stadt ja, aber wenn's mal weiter weg geht, sollten es schon 2 Zylinder sein.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #18


    die technischen Details auf dem Papier klingen gut, aber glaub mir bei Fahrern einer LC8 welche auch offroad fahren wird das Ding nicht gerade als würdiger Nachfolger angesehen. Ist irgendwie wie damals als Honda die Varadero brachte als Nachfolger der AfricaTwin.

  • #19


    Die schockierend graetzige 1190 Adventure (R) ist ein Modell fuer den Bigenduro Massenmarkt. Meiner Meinung nach. Aber KTM wird einen echten Nachfolger der LC8 Adventure 990 bringen. Das wurde bereits angekuendigt. Und BTW auch eine Dualsport Enduro mit dem Motor der 390er Duke :)
    (Quelle des letzteren: wr250r.de)
    Greets, Phil

  • #20


    ich würde aktuell eher eine 690 Enduro nehmen und entsprechend anpassen, aber noch hält meine LC8 und wird durch den Einsatz der X auch noch einige Jahre gehätschelt 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!