Italjet Dragster 700 Twin

  • #1

    Es kommt frischer Wind in die Klasse der sportlichen Maxiscooter a la Forza 750 & Tmax 560.

    Ne, eigentlich ist das kein Wind, sondern ein Orkan. Also viel radikaler kann man einen Großserienroller wohl kaum designen…

    Aber da spielt die Praxistauglichkeit eher die …fünfte Geige. Und das finde ich auch gut. Normal gibt’s genug und so ein radikaler „Motorradroller“ spielt wohl eher in die Emotion Ecke.

    Ich finde das Teil geil und feiere, dass sich Italjet so ein Design traut.

    Ob ich’s gegen meine 750 Forza eintauschen würde…?

    Schwierig. Ich verstehe nicht so ganz, wieso dieses Teil ein manuelles Getriebe bekommt. Das sehe ich als Hindernis…


    Italjet Dragster 700 Twin Limited Edition, Baunummer 591/700
    Wir stellen den neuen Italjet Dragster 700 Twin vor! Um die Einführung dieses außergewöhnlichen Fahrrads zu feiern, bringen wir zunächst eine Special…
    www.italjetshop.com


    Foto, Bildquelle http://www.motorradundreisen.de

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #5

    Ds Ding sieht aus als wäre das ein zusammengefegter Unfallschaden.

    Oder ein nur teilmontierter Roller


    Nur "Anders" ist für meinen Geschmack nicht immer auch gut.

    Abgrundtief hässlicher Vogel....

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #6

    Ach du meinst, da hätte der Eckhard seine X gar nicht so schnell aufgeben sollen… ^^:


    click-0010.gif


    Zerknitterte Grüße

    von

    sin_origami

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #7

    Naja, das Ding sieht aus wie X-Adv oder 750 Integra: Ein Baukasten, um ohne große Entwicklung ein Motorrad draus zu bauen.


    Auf den Rahmen ließe sich eine prima Monsterkopie nach dem klassischen Vorbild setzen. Der Name gibt’s auch her.

  • #9

    Da wurde die Verkleidung vergessen, oder?

    Ist das ein Bild aus dem Werkstatt-Handbuch?

    😇

    NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!