Bremsscheibe Vorne Hilfe....
-
-
-
-
-
-
#4 Alles anzeigen
Danke. Mir wurde die vorhin als nicht passend angezeigt.
Was sagt denn der Händler, ist sie vielleicht (derzeit) nicht lieferbar?
Der FHH hat heute nur gemeint, dass sie lagernd ist und 319€ kostet... Daher habe ich mich auf die Suche gemacht ob es was anderes gibt.
Anscheinend schleisig gesucht
-
-
#5 Diese Bremsscheibe von TRW Lucas sollte auch passen. Ist zwar ausgewiesen für die RC72, aber am Vorderrad und der Radnabe hat sich zur RH09 nichts geändert. Und von den Kosten her weniger als ein Drittel vom Honda-Preis.
TRW Lucas Bremsscheibe RAC starr MST446RAC 240/117,3/136/5mm - POLO Motorrad
-
#6 Hier noch ein Angebot bei myMoto24, ist dort als passend für die RH09 ausgewiesen.
myMoto24.de | einer der größten Onlineshops für Motorradzubehör
-
-
#7 Oder so
Bremsscheibe vorne BRAKING Wave WF7106 kompatibel mit Honda Integra 700, NC XWF7106 Braking Wave Bremsscheibe vorne für Honda Integra NC X Die BRAKING Wave-Bremsscheiben WF7106 haben, wie alle vorderen…www.motorrad-ersatzteile24.de -
-
-
#9 Diese Bremsscheibe von TRW Lucas sollte auch passen. Ist zwar ausgewiesen für die RC72, aber am Vorderrad und der Radnabe hat sich zur RH09 nichts geändert. Und von den Kosten her weniger als ein Drittel vom Honda-Preis.
Die MST446RAC ist die 240er für hinten.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!