Die Reise beginnt (2024) - Start: Bielefeld - Ziel: Mal sehen wie weit ich komme
-
-
-
#92 Sorry ich lese nicht Alles, überfliege oft nur. Deine Frage ist untergegangen.
Ich habe noch nichts gefilmt, also über diese Reise eher nicht. Ich bin ja in dem Sinne kein richtiger Youtuber. Mache das nur als Hobby. Mache also auch nichts für Klicks oder Abos. Das ist für mich uninteressant.
Vllt. Kannst du ein kleines Reisebericht Video machen und deine Planung beschreiben, höhen und tiefen etc. auch wenn du es "nur" dem Forum bereitstellen würdest. Fände ich Top. Wüsste nichtmal wo ich anfangen sollte bei sowas. Weiterhin viel Spass.
-
-
-
#94 Ich kann leider immer nur 10 Bilder anhängen. Möchte euch aber mehr zeigen.
Auf einem dieser Bilder seht ihr auch Stephan, er ist zu Fuß unterwegs und geht täglich zwischen 17km und 23km zu Fuß. Er hat kein Obdach. Er lebt dort wo er gerade geht. Ich habe ihm was zu Essen und zu trinken gegeben. War aber alles NICHT KRITISCH. Keine Angst.
-
-
-
-
-
#97 Das waren nun gleich ganz viele Fotos auf einmal. Ist das ok? Ich hoffe war jetzt nicht zuviel auf einmal.
Andorra ist neben Spanien für mich persönlich das Paradies. Beides Platz 1.
Platz 2 teilen sich Österreich und die Schweiz.
So bis später. Habe die Pause nun genutzt um euch zu schreiben.
Ich fahre nun Richtung....
-
#98 Bin heute wieder nach Andorra gefahren und habe mir das Land angesehen. Ich war auch erneut in der Hauptstadt Andorra la Vella.
Pas de la Casa und Umgebung.
Wie immer tolle Fotos auch von La Vella...täuscht der Eindruck oder ist es dort auf Straßen u. Bürgersteigen wirklich so picobello sauber wie´s den Eindruck macht?? da kann man ja richtig neidisch werden - zumindest wenn man in Berlin wohnt...
-
-
#99 Wie immer tolle Fotos auch von La Vella...täuscht der Eindruck oder ist es dort auf Straßen u. Bürgersteigen wirklich so picobello sauber wie´s den Eindruck macht?? da kann man ja richtig neidisch werden - zumindest wenn man in Berlin wohnt...
Danke 🙂
Andorra ist Atemberaubend.
Dagegen sind manch andere Länder eine Jauchegrube. Andorra la Vella und auch andere Städte sind wunderschön dort.
-
#100 Ich war kurz in Barcelona und fahre nun weiter richtung Süden.
Wollte ursprünglich wieder nach Tarragona, weil es mir dort letztes Jahr so gut gefallen hat, aber nun bin ich schon zwei Ausfahrten weiter. Was neues sehen.
Im Anhang Barcelona, war aber nur 30 Minuten dort. Zu voll. Zu laut. Zu viel Hektik. Nicht mein Ding.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!