Die Reise beginnt (2024) - Start: Bielefeld - Ziel: Mal sehen wie weit ich komme
-
-
-
#82 Land: Andorra
Hier kostet das Benzin 1,45€ der Liter.
Wunderschöne Stadt und hübsche Menschen. Andorra hat die schönsten Städte die ich bis jetzt auf meinen Reisen gesehen habe. Andorra la Vella, die Hauptstadt ist wunderschön.
Habe mich noch nicht um einem Schlafplatz gekümmert, ist aber auch egal, hab ja einen dabei
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#88 Danke
Man entwickelt eine art Instinkt, wenn man es öfter macht, ich weiß genau worauf ich achten muss. Stehe dann immer erst so zehn Minuten rum und lausche, die Umgebungsgeräusche verraten eine ganze Menge.
Wenn ich mich unsicher fühle, so wie auf den Bildern, an einer alten Fabrikhalle, dann suche ich weiter.
Dieser Platz, obwohl sehr ruhig, war ungeeignet für mich:
-
-
#89 Alles anzeigen
Das muss man schon wollen. Ich würde mich das nicht trauen.
-
#90 Ich hoffe es kommt noch ein Video?
Sorry ich lese nicht Alles, überfliege oft nur. Deine Frage ist untergegangen.
Ich habe noch nichts gefilmt, also über diese Reise eher nicht. Ich bin ja in dem Sinne kein richtiger Youtuber. Mache das nur als Hobby. Mache also auch nichts für Klicks oder Abos. Das ist für mich uninteressant.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!